Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    GROSSES PROBLEM!!! | Forum

    Ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich sie schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück. Angeblich ist sie mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi'... angeblich... Hallo?!

    Dann habe ich, als sie abends zurück kam, zufällig mal gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern nur bis ans Ende der Straße. Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermutete, dass jemand anderes sie fährt...

    Dann hatte ich eine Idee, sozusagen. Ich wollte mein Auto an der Ecke parken, wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte und schauen, was passiert...

    So, und jetzt kommt's! Als ich dann eines Abends hinter dem Auto hockte und auf sie gewartet habe, ist mir aufgefallen, dass die Karre hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.


    Jetzt meine Frage an Euch:

    Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?