Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Grosses Japaner Treffen in Frankfurt am 2 Juni 2007 | Forum

Anonym Driver
    moin,

ein guter freund von mir veranstaltet am 2.juni 2007 wieder mal ein grosses japaner treffen, wäre cool, wenn wir da mit einigen mkiv's vertreten sein könnten.
    ich werd wohl, wenn alles klappt, da hin fahren.
    also...ev. schon mal den termin vormerken !!!

www.hondaboard.de/thread.php?threadid=12907&sid=

Endlich ist es wieder so weit

Alles steht fest!

PREVIEW: IMPORT FEVER2007 in Frankfurt am Main

powered by: [URL]www.hondaboard.de,[/URL] IDOL Motorsport, [URL]www.corneringspeed.de,[/URL] K3000 Tuning GmbH

Wann:
    Samstag 02. Juni 2007

Start:
    12:00 - 20:00 Uhr

Ballsporthalle Frankfurt / Hoechst (Industriegebiet)
    Silostrasse 50 A / Auf dem Zusatzparkplatz
    65931 Frankfurt am Main / Hoechst

Parkplätze ist auf 350 Fahrzeuge begrenzt.

Event-Highlights unter anderem:

- Mobiler Leistungspruefstand (Teilnahmegebühr ca 40,- Euro)
    - NSX Meeting
    - IDOL MOTORSPORT Show cars
    - DB-Kontest
    - Show-Car Kontest
    - Aufpuff DB-Test
    - u.v.m.

Eintrittspreis: noch in Kalkulation

Speisen und Getränke vor Ort.
    Antialkoholische Getraenke wie Cola, Fanta, Wasser + Bier fuer die Beifahrer
    Vom Grill: Würstchen, Steaks und Frikadellen-Brötchen.

Eingeladen sind alle asiatischen Tuning Freunde.
    Beworben wird IMPORT FEVER 2007 in fast allen asiatischen Tuning Foren.

Wir freuen uns auf DICH

Organisatorische Anfragen bitte an www.hondaboard.de

gruß

maik
    Borstenhorst
    Ja ich komme auf jeden Fall :grinning:
    wohn ja hier B.png

Werds auch mal in der Celica-community breittreten
    SupraUK
    ein guter freund von mir veranstaltet am 2.juni 2007 wieder mal ein grosses japaner treffen,

Sehr schöner Termin, gibt bestimmt schönes Wetter und Frankfurt wollte ich mir schon immer mal anschauen...
    Slot
    Logo komme ich mit meiner Supra, ist nur 15 minuten von mir entfernt.
    udo
    schreibs auch mal in www.supra4ever.de

das sind ja fast alles leute aus frankfurt

cu udo

maybe tut der muschibuschi bis dahin wieder, dann kommen cargraphic und ich im japanischen eifelblitz df.png df.png df.png
    HappyPommes
    Also ich geh auch hin. hab zwar "nur" ne celi :grinning: , aber wenn jemand über ulm oder so fährt und lust hat in ner gruppe zu fahren dann wäre ich dabei. :blush:
    BlueW
    Mal schauen!
    Vieleicht schaff ichs auch!
    Rider4
    Also ich bin auch dabei zwar nur mim Pommes falls er mich mitnimmt und ich auch artig bin und schön fleißig Fotos mache. :grinning: :grinning:
    @ Pommes. Bin schon sehr gespannt wie deine Celica dann aussieht vorallem im Innenraum und allgemein. Ist echt ne Augenweide. df.png

Freu mich auf den Juni 07. :blush:

Wäre auch cool wenn sich paar finden würden aus der Umgebung und wir dann in ner Kolonne fahren würden. :sunglasses:
    HappyPommes
    @rider
    jooooo darfst sicher mit. da nehmen wir dann auch die große Spiegelreflex Digi mit dann machen mer supi fotos :grinning: .

muss noch nen ramen bauen für den greedy informeter dann sieht der innenraum spitze aus. hab auch den shortshifter verbaut (hat nur 25 Minuten gedauert) :blush: .

kolone fahren wäre nich schlecht, leider können wir dieses jahr halt mit 200 PS nicht so richtig mithalten, aber der Kompressor von Greedy is ja schon geplant und der Tüv informiert. nächstes jahr können wir dann besser mithalten :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: , wenn auch nicht ganz. :rolleyes:
    Anonym Driver
    moin,

treffen rückt ja nu langsam näher.

habt ihr scon eure planungen einigermassen getroffen??

kommen ein paar mkiv's dahin ??
    sollen wohl auch einige mkiv aus der FFM umgebung kommen...
    ich werd wohl, wenn das wetter paßt, auf jeden fall hinfahren !!!

gruß

maik
    TheOne Owner
    ich bin auch dabei :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    je nachdem komm ich auch, werd mal noch Supraholic bescheid geben.

cu Andy
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software