Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grosses Japaner Treffen in Frankfurt am 2 Juni 2007 | Forum

    moin,

    ein guter freund von mir veranstaltet am 2.juni 2007 wieder mal ein grosses japaner treffen, wäre cool, wenn wir da mit einigen mkiv's vertreten sein könnten.
    ich werd wohl, wenn alles klappt, da hin fahren.
    also...ev. schon mal den termin vormerken !!!

    www.hondaboard.de/thread.php?threadid=12907&sid=

    Endlich ist es wieder so weit

    Alles steht fest!


    PREVIEW: IMPORT FEVER2007 in Frankfurt am Main

    powered by: [URL]www.hondaboard.de,[/URL] IDOL Motorsport, [URL]www.corneringspeed.de,[/URL] K3000 Tuning GmbH

    Wann:
    Samstag 02. Juni 2007

    Start:
    12:00 - 20:00 Uhr


    Location:
    Ballsporthalle Frankfurt / Hoechst (Industriegebiet)
    Silostrasse 50 A / Auf dem Zusatzparkplatz
    65931 Frankfurt am Main / Hoechst

    Parkplätze ist auf 350 Fahrzeuge begrenzt.

    Event-Highlights unter anderem:

    - Mobiler Leistungspruefstand (Teilnahmegebühr ca 40,- Euro)
    - NSX Meeting
    - IDOL MOTORSPORT Show cars
    - DB-Kontest
    - Show-Car Kontest
    - Aufpuff DB-Test
    - u.v.m.

    Eintrittspreis: noch in Kalkulation


    Speisen und Getränke vor Ort.
    Antialkoholische Getraenke wie Cola, Fanta, Wasser + Bier fuer die Beifahrer
    Vom Grill: Würstchen, Steaks und Frikadellen-Brötchen.


    Eingeladen sind alle asiatischen Tuning Freunde.
    Beworben wird IMPORT FEVER 2007 in fast allen asiatischen Tuning Foren.

    Wir freuen uns auf DICH

    Organisatorische Anfragen bitte an www.hondaboard.de


    gruß

    maik
    Dieses Thema