Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Großes Japaner Treffen in Ulm | Forum

    Hallo,

    vielleicht hat jemand von Euch interesse. Das alles gibt es in der Toyota Com zu lesen unter:


    board.toyotas.de/thread.php?threadid=105368&sid=

    Einige von Euch haben ja bereits meinen ersten Post hinsichtlich eines größeren Japan-Treffens gelesen.

    Aktuell siehts wie folgt aus:

    Platz: Volksfestplatz in Neu-Ulm (zentral gelegen, sehr viel Platz, sanitäre Anlagen usw.)

    Termin: frei ist noch der 09.06. und der 30.06.07 (Das Treffen findet aus organisatorischen Gründen nur an EINEM Tag statt - kein komplettes Wochenende)

    Allgemeines:
    Für Essen und Trinken ist gesorgt.
    Eine Bewertung der Fahrzeuge wird es nicht geben.
    Voraussichtlich wird eine Platz-Gebühr von 5,-- € erhoben werden müssen.

    Wer lust hat kann sich ja eintrage. Es werden Skylines und sowie ich weis auch EVOs kommen. Vielleicht kennt ja noch jemand von Euch ein paar RX-7 usw.

    Gruss

    Pommes