Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Grillfest 2014 Schweiz | Forum

STEFF84 Driver
    Hallo Freunde.
    Acki und ich haben beschlossen unser Swiss MKIV Meet 2014 erst durchzuführen, nach dem die meisten Treffen durch sind. Möchten aber schon jetzt dennoch Etwas auf die Beine stellen. Deshalb findet am Sonntag 1.6.2014 in meiner Werkstatt ein kleines Grillfest statt.
    Jeder ist herzlich eingeladen (aber bitte nur coole Leute, danke) :joy::sunglasses:

Dies ist ein spontanes Treffen und wir wissen, dass nicht Jeder so spontan zusagen kann.
    Dazu kommt das unberechenbare Wetter.
    Daher bitten Wir euch eure Grilladen selbst mitzubringen, um uns so Fehlvorbereitungen zu ersparen. Diese werden wir dann zusammen auf den Grill zubereiten.

Geplant ist: Gegen 12Uhr zusammen zu speisen und anschliessend eine kleine Tour im Konvoi zu fahren.. natürlich ist open End wie immer wieder bei mir.
    Acki und ich werden ab 10Uhr bereits vor Ort sein und die Ersten in Empfang nehmen können.

Das Treffen findet in 5736 Burg statt.. genaue Adresse per PN oder WathsApp

Natürlich sind wieder alle Autoverrückten, Modelle, Marken gern gesehen!

Wir würden uns auf euer Kommen freuen!
    Grüsse Steff und Acki
    Scarefaze Owner
    Hallo STEFF und Acki

Mist! Da habt ihr ein SEHR schlechtes Datum gewählt! Da MUSS ich leider in die Ferien :pensive:
    Ich wäre gern dabei gewesen...ich hoffe ihr macht das dieses Jahr nochmal!
    Auf jeden Fall viel Spass

Gruss Marco
    Benu Insider
    Wenn ich zeit finde komme ich auch. Würde mein Zeugs selber mitnehmen.

Und meldet euch mal für das MKIV Treffen an! :wink:

Und für diejenigen Schweizer, welche FB haben, checkt mal die Gruppe:

Swiss Supra MKIV Drivers (momentan 28 Mitglieder)
    Alonso Owner
    Leider wirklich ein schlechter Termin - an diesem Tag findet leider ein Clubanlass statt. Bei einer anderen Gelegenheit gerne :sunglasses:
    STEFF84 Driver
    Na wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.. :wink:
    STEFF84 Driver
    Up
    Artega_driver Owner
    Hallo Steff

Wie bereits am telefon besprochen versuche ich zu kommen.
    Mal schauen wie man euf meinen jetzigen fahrbaren Untersatz reagieren wird :blush:

Grüsse
    Hans
    Scarefaze Owner
    "Artega_driver" schrieb:

Hallo Steff

Wie bereits am telefon besprochen versuche ich zu kommen.
    Mal schauen wie man euf meinen jetzigen fahrbaren Untersatz reagieren wird :blush:

Grüsse
    Hans

Hallo Hans

Schön wider mal was von dir zu hören. Was hast du mit der Supra gemacht?

MfG Marco
    Artega_driver Owner
    "Scarefaze" schrieb:

Hallo Hans

Schön wider mal was von dir zu hören. Was hast du mit der Supra gemacht?

MfG Marco

Hallo Marco

Naja dies ist eine sehr leidige Geschichte...
    Habe Sie nach dem Komplettumbau glaube ich 1'000km bewegt und danach wars ein Totalschaden. Dank unsere super Gemeinde die dachte das die Strasse genügend gut war habe ich nen sauberen Abflug gemacht... tttt.pngtttt.pngtttt.png:boom::boom::boom:

Ca. 3cm stehendes Wasser wurde mir bei der Abstimmungsfahrt zum Verhängnis.
    Aussage Polizei: "Naja hauptsach Ihnen und den umliegenden Personen ist nichts passiert. Wir haben die Strasse bereits vor tagen gemeldet" :boom::boom::boom:

Habe den resten der Supra inkl. allen Teilen nun verkauft und starte ein neues Projekt für die Rennstrecke.
    Aber es wäre toll dich wiedermal zu treffen :grinning:

Grüsse
    Hans
    Scarefaze Owner
    Ach du Scheisse!! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast :boom::boom:

Ist ALLES schon weg? ( Carbonbremsscheiben.....*räusper* ) :wink:

MfG
    Artega_driver Owner
    "Scarefaze" schrieb:

Ach du Scheisse!! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast :boom::boom:

Ist ALLES schon weg? ( Carbonbremsscheiben.....*räusper* ) :wink:

MfG

Naja nach 6 Monaten sieht man es ein bisschen lockerer...
    Ironie an: Immerhin hab ich so die Supra für einen Preis verkauft, den mir niemand ausser die Versicherung gezahlt hätte :blush: Ironie aus.

Jop ist alles weg.
    Falls du aber mal was zu guten Konditionen brauchst stehe ich dir sehr gern zur Verfügung :sunglasses:
    Für nen anständigen Suprafahrer stelle ich mich immer gerne zur Verfügung. :grinning:

Grüsse
    Hans
    Scarefaze Owner
    Ok...das hört sich doch gut an....Ich komme gerne auf dich zurück!
    STEFF84 Driver
    So Freunde, der Sonntag naht!

Die Ameisen laufen breitbeinig.. gibt daher bestimmt schön Wetter :joy::sunglasses:
    STEFF84 Driver
    So Freunde.. braucht Keiner die Adresse?:grin:
    Abdu Owner
    "STEFF84" schrieb:

So Freunde.. braucht Keiner die Adresse?:grin:

Send mir bitte mal die Adresse, wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich kurz vorbei schauen :grinning:
    MrMagou Driver
    Mist, jetzt erst gelesen. Wohne derzeit in kleindietwil :blush: scheint ja nicht weit zu dir zu sein. Ich hab hier gestern auch ne schwarze supra durch fahren sehn.:blush: wer war es??
    Benu Insider
    "Mr.Magou" schrieb:

Mist, jetzt erst gelesen. Wohne derzeit in kleindietwil :blush: scheint ja nicht weit zu dir zu sein. Ich hab hier gestern auch ne schwarze supra durch fahren sehn.:blush: wer war es??

Das war wohl Rasim....oder evtl. Abry Renold :wink:

Abdu Owner
    Vielen Dank Steff!!!

Echt cooles Treffen heute gewesen, konnte endlich mal ein Paar verrückte von euch kennenlernen :grinning:

Das müssen wir unbedingt wiederholen!

Achja wer Fotos hat bitte her damit :blush:

Gruss
    Abdu
    Benu Insider
    "Abdu" schrieb:

Vielen Dank Steff!!!

Echt cooles Treffen heute gewesen, konnte endlich mal ein Paar verrückte von euch kennenlernen :grinning:

Gruss
    Abdu

Abdu, ich hoff du kommst nächste Woche auch nach Murten?`:grinning:

Abdu Owner
    "Benu" schrieb:

"Abdu" schrieb:

Vielen Dank Steff!!!

Gruss
    Abdu

Abdu, ich hoff du kommst nächste Woche auch nach Murten?`:grinning:

Leider nein... Ich bekomme an dem Weekend eine überraschung und kann somit nicht.... Es kotzt mich schon etwas an aber eben nützt nicht kann mich fast nicht gegen meine Frau wenden :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software