Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grillfest 2014 Schweiz | Forum

    STEFF84 Driver
    Hallo Freunde.
    Acki und ich haben beschlossen unser Swiss MKIV Meet 2014 erst durchzuführen, nach dem die meisten Treffen durch sind. Möchten aber schon jetzt dennoch Etwas auf die Beine stellen. Deshalb findet am Sonntag 1.6.2014 in meiner Werkstatt ein kleines Grillfest statt.
    Jeder ist herzlich eingeladen (aber bitte nur coole Leute, danke) :joy::sunglasses:

    Dies ist ein spontanes Treffen und wir wissen, dass nicht Jeder so spontan zusagen kann.
    Dazu kommt das unberechenbare Wetter.
    Daher bitten Wir euch eure Grilladen selbst mitzubringen, um uns so Fehlvorbereitungen zu ersparen. Diese werden wir dann zusammen auf den Grill zubereiten.

    Geplant ist: Gegen 12Uhr zusammen zu speisen und anschliessend eine kleine Tour im Konvoi zu fahren.. natürlich ist open End wie immer wieder bei mir.
    Acki und ich werden ab 10Uhr bereits vor Ort sein und die Ersten in Empfang nehmen können.


    Das Treffen findet in 5736 Burg statt.. genaue Adresse per PN oder WathsApp


    Natürlich sind wieder alle Autoverrückten, Modelle, Marken gern gesehen!


    Wir würden uns auf euer Kommen freuen!
    Grüsse Steff und Acki
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software