en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Greddy e01 | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hy Leute!

    Ich bekomme irgendwie keine zufriedenstellenden Werte hin.
    Habe schon einiges versucht doch mehr als 1bar ist nicht drinnen.
    Was ich eben nicht verstehe denn, als ich mir das Auto gekauft habe
    und Heimgefahren bin lag der Wert bei ca. 1,5bar.

    Ich bitte um unterstützung und H I L F E !!!!
    Kannst Du ein wenig mehr beschreiben welche Einstellungen Du gemacht hast? Wie hast Du das Steuerventil angeschlossen, etc...?
    War schon alles eingebaut als ich ihn bekam.
    Habe sachen drinn von denen ich noch nie gehört habe,
    wie zb. einen HKS VEIN PRESSURE CONVERTER!
    Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen,aber
    das mit den Bildern hochladen funktioniert nicht.

    Danke
    mfg Michi


    Ach ja das ist meiner:
    ähhhmmm, jetzt im Ernst? Bist du sicher das du im Besitz des Autos bist?

    ja ich hab auf deine Homepage geklickt aber dennoch kommt mir das suspekt vor, weil gerade Leute die sich ne Supra kaufen bestens mit der Materie auskennen bzw. wenigstens wissen was in dem Fahrzeug verbaut ist.
    MKIV powered by BadToys.
    Hy!

    Sorry passt nicht ganz zu deiner Frage, aber steht der Wagen jetzt noch in Wien, 22.? Oder wurde der Wagen wieder verkauft?

    Ist kein FAKE !!
    Das ist wirklich meiner!
    Bin bis jetzt nur Deutsche Autos gefahren, dadurch
    kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    MFG Michi
    Hy Leute !!

    Habe am freiteg mit BAD TOYS telefoniert, fahre im nächsten Frühjahr (März/April)
    hin und lass ein bischen rumschrauben.

    Kann mir wer sagen wie lange es dauern kann bis man bescheid bekommt
    wegen dem MKIV-Driver status??
    Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Zulassungsschein ( Kopie) gemailt,habe aber noch nichts
    zurück bekommen!

    Grüsse Michi
    jep, mir wurde auch paar mal gesagt das soll ganz schenll gehn bis man freigeschaltet ist. ok hab meine kopie erst gestern hin geschickt, aber so wie es immer sich angehört hat soll das nur nen paar stunden dauern bis man frei geschaltet wird..
    Hallo Ihr beiden.

    Habe euch eben geantwortet und brauche noch zu dem Ganzen eine ergänzende Kopie.

    @2jzgte: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt drauf antworte.
    Hy, Mc. Gregory

    Danke für die antwort, habe eine Kopie von meinen Zulassungsschein
    schon vor ca. 3 Wochen gemailt.
    Was muß ich noch tun?

    Mfg. Michi
    Habe dir eine eMail geschickt.

    Ich brauche noch eine Kopie des Personalausweises, wo mindestens der Nachname mit dem des im fahrzeugschein stehenden übereinstimmt.
    Hey Das ging ja jetzt verdammt schnell!
    Vielen Dank!
    Ich schick´s gleich weg.