de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grau matt auf meinem Supra :) | Forum

    "This image or video has been moved or deleted"

    das meine ich :grinning: Links gehe nicht :angry:
    ehhm Pervers? :grinning: gefällt mir richtig gut :blush:
    Auf jeden fall, sieht absolut Hammer aus :grinning:
    Ich freu mich die bald in echt zu sehn :grinning: TOP!
    Sieht geil aus.

    Ist das jetzt Folie oder Lack?

    Ich hoffe das meine Nächste Woche auch fertig wird.
    Kann mich nur anschliessen....sieht echt gut aus :blush:

    Die Bremsen sind auch geil! Sehen aus wie Thomas seine...Was für Bremsen hast du hinten?
    sieht super aus!gefällt mir>!mal was neues!
    moin,

    sieht klasse aus gerd !!!

    mal was anderes !!
    paßt aber, meiner meinung, super zum auto !!

    gruß

    maik
    Danke @ all für die netten Worte!
    Ist lackiert, nicht foliert. Die Bremse IST auch eine von Thomas :wink: Ist echt riichtig fett. Hinten habe ich (noch) die original Bremse. Mal schauen, ob ich die auch noch upgrade :blush:
    Endgültig fertig ist der Wagen dann nächste Woche :sunglasses: Schade, daß es jetzt zu Ostern nicht mehr gereicht hatte :angry:
    Servus Gerd,

    sieht echt sehr genial aus muss ich sagen! Die Felgen kommen auch gut, hast da echt Recht da passt schwarz besser als Chrom oder poliert :wink:
    sieht hammer aus gerd! nicht das ich noch bei deinem angebot schwach werde :grinning:
    bin mal auf richtige bilder gespannt, lass pred mal welche machen, der wohnt doch bei dir in der ecke :wink:
    Ich hab doch gesagt, er wird schnuffig, Eddie :wink: Wir können ja mal telefonieren :grinning:
    Ja, Andi hat schon gesagt, er will eh mal Bilder machen. Jetzt fahren hier ja x Supras mittlerweile rum, da gibt es genug Motive :blush:
    Auch schon wach ... der gerd :blush:
    bis später

    Gestern wäre das richtige Breuniwetter gewesen. Der Porsche, der e55 und der beetle waren auch da :stuck_out_tongue:
    Echt hammer Lack.
    Hast du ihn komplett Lackiert oder nur von aussen incl. die Teile die man sofort mit dem Auge sieht ??
    Der Wagen präsentiert sich einfach nur Hammer geil.

    Lukas
    Sieht super aus,... in Natura bestimmt noch 10mal besser :wink:
    a woahnsinn... sowas will ich natura gar nicht schon mal sehen, da wird sicher die Hose zu eng :grinning:
    Glückwunsch auch von mir, siehr wirklich super aus!! Was für Felgen sind denn das? Passt echt alles zusammen.

    Viel Spaß mit dem Gerät.
    Hey Massi, danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung heut :blush: Ja ich weiß, aber soll ich da mit dem Passat vorfahren? :wink:

    Danke noch an alle, die zwischenzeitlich sich so positiv geäußert haben :blush:
    Zu den Fragen:
    Das ganze Auto ist lackiert, ausser der Motorraum, der ist nach wie vor schwarz. Ansonsten aber wirklich alles, da neue Türen, neue Kotflügel usw usw verbaut wurden.
    Die Felgen schimpfen sich OZ Botticcelli. Die habe ich schwarz glanz pulvern lassen.
    Ich freu mich jedenfalls darauf, endlich wieder mal mit dem Stuhl fahren zu können nach fast 5 Monaten Abstinenz :pensive:
    Seiten: 1 2 »