@Kaizer94
Interessant, ist das dann die MHD Super License für B58 für € 449. Ist da schon ein Mapping inklusive?Wäre an Deinem Feedback interessiert, ob die Sache tatsächlich so einfach ist, wie es in dem ein oder anderen Youtube Video dargestellt wird. Vor allem ob es auch das Versprochene bringt, ohne das gleich etwas die Grätsche macht.Für mich käme maximal Stage 1 in Frage, da ich keinesfalls Umbauten am Motor machen werde.....Danke
nein da ist noch kein Mapping bei so wie es sicht liest...
aber immehrin kann man das gebrabbel vom ESD einstellen und Vmax aufheben.
https://mhdtuning.com/collections/mhd-flasher-f-g-series-b58/products/mhd-super-license-for-b58
Bekomme die Grail Abgasanlage sowie eine HJS Downpipe mit ECE Genehmigung verbaut und lasse mir in einem dann die Spur richtig einstellen und alles eintragen.
Würdest du bei der Supra ohne Software (Mit Absicht auf spätere Leistungssteigerung) eher die 200 oder 300 Zellen Downpipe nehmen?
Software lasse ich mir zu einem späteren Zeitpunkt dann vermutlich auch in einem von denen machen.
LG,
Boosti
bei Aultzky war ich auch. Bin auch 100% super zufrieden!
Der Chef selbst hat sich viel Zeit genommen und die
Leistungssteigerung selber aufgespielt.
Ist den Vorher & Nachher Turn auf dem Prüfstand gefahren. Konnte ich alles live mit ansehen! Dann hat
er mit mir nochmal genau gesprochen, was er vorschlägt
auf welche Leistung es final rausläuft.
Sind dann sogar von 450PS etwas leicht runter auf 438PS mit 675NM die aber auch schneller anliiegen als im Serienmodus.
Ist auch schon eine ziemlich große Werkstatt (auch sehr Neu im Gewerbegebiet) geworden aber alle locker & freundlich und wie gesagt sehr professionell drauf!
Beste Grüße
Chris
Ich habe eigentlich so gut wie alles von den Aulitzky Jungs machen lassen.
Von der Downpipe, zur Software, zur Fahrwerks Abstimmung ( was einen Heiden Unterschied bei dem Auto macht ) bis hin zur AGA was einfach nur brutal klingt.
Ich fahre aktuell um die 490 PS und bin JETZT mit dem Supra echt zufrieden
Die jungs machen ja sehr viele BMW‘s daher wäre Bzw sind die meine erste Wahl weil die echt viel Erfahrung mit den Dingern haben und meines Wissens auch schon einige Supra‘s da waren.
Sie tragen dir das ganze auch Legal ein.
Was für mich absolut wichtig war.
Das an der Kiste zu 100% alles passt und die Polizei mir nichts kann.
Sei es dir Aulitky downpipe oder Software
Hab ich bei mir alles im Schein festhalten lassen und bislang noch nie Probleme damit gehabt.
Ich kann dir die Jungs wirklich wärmstes empfehlen.
Servus Kheio,
hast du die Getriebesoftware auch machen lassen?
Ich würde auf diese Position im Angebot gerne verzichten wollen. In deinem Video wird davon nichts erwähnt.
Gruß
Bernd