Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüsse aus Luzern | Forum

    David1981 Driver
    Hi zusammen,


    Meine Name ist David und ich komme aus Luzern CH. Bin 34ig und nun stolzer Nachfolgebesitzer der EU- Spec LHD von Bruno Uhl. Bin noch mit der Anmeldung beschäftigt....cu soon
    ANKRacing DrIvEr
    Hi David und willkommen bei uns. :blush: Ich bin sehr auf Bilder gespannt, ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, welcher Wagen das ist. :blush:
    Anonym Owner
    Bruno = Benu??
    David1981 Driver
    David1981 Driver
    Bruno= Bruno :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen bei uns David :blush:

    Dein Eu-Spec gefällt mir sehr sehr gut. Schwarz mit den TTE Felgen ist einfach geil. Sogar die original Schmutzfänger vorne hat der Wagen. Finde ich super:innocent:
    Lass den Wagen auf jeden Fall so :wink:

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum

    Gruß
    Arne

    Benu Insider
    Neeee, Bruno ist /war hier unter Schwupp angemeldet.
    Eine der besten Supras die es noch zu haben gab auf dem Markt.....
    Meine hat CDG (Claude) gekauft
    ANKRacing DrIvEr
    Oh, dann ist das der Wagen mit um die 60000 km? :blush: Pass ja gut drauf auf und mach ihn nicht kaputt, das ist eine top Wertanlage. :blush:
    Schwupp Owner
    Jou, willkommen hier im Forum; schlicht und einfach ein "Sahnestück" - sagt der Vorbesitzer :-)

    Wünsche stets unfallfreie Fahrt und wenig Blitzlichter :wink:
    Oxwall Community Software