Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus der Schweiz | Forum

Jan 15 '13
Hallo miteinander

Kurz zu meiner Person ich bin 21 fahre einen Golf R32 und möchte mir ende dieses Jahr gerne einen Supra kaufen.
Ich habe mich über viele Importeure schlau gemacht egal ob sie aus DE sind oder CH liest man auch viel schlechtes und hoffe das ich hier einen guten Importeur finde der mir dann wenn es soweit ist einen Supra besorgen kann mit CH Zulassung.

Hoffe ihr seit hier auch so hilfs freundlich wie die aus dem VW Forum:blush:

Sorry für die Schreibfehler Deutsche sprache schwere sprache hehe

Grüsse
Hasan
Jan 15 '13
Hi und Willkommen hier.

Du könntest dich an Klappi von Klapdor-Racing wenden.
Jan 15 '13
Hallo Hasan.

Kannst dich sonst gerne bei mir melden! :sunglasses:

Grüsse Steff
Region Aarau
Jan 15 '13
Bilder vom R32 bitte :sunglasses:
Jan 15 '13
Hi Hasan

Willkommen im mkiv Forum. Kein Problem hat genug Schweizer hier die dir dan weiter helfen können.

Gruss
Abdu aus Zürich
Jan 15 '13
Das wer mis jetzige Baby mit nur 241PS :pensive::grinning:
Jan 15 '13
"Smockrider" schrieb:

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Meiner Meinung nach hat VW seither nichts besseres mehr gebracht. Wollte ich damals als er neu war immer haben :joy:

LG, Herbert
Jan 15 '13
"Herb" schrieb:

"Smockrider" schrieb:

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Meiner Meinung nach hat VW seither nichts besseres mehr gebracht. Wollte ich damals als er neu war immer haben :joy:

LG, Herbert

Genau meine meinung finde die neuen nicht mehr schön der 4er war der beste
Jan 15 '13
Herzlich Willkommen hier.

Von wo kommst du den?
Jan 15 '13
"Supi" schrieb:

Herzlich Willkommen hier.

Von wo kommst du den?

Kanton aargau nähe baden
Jan 16 '13
Willkommen und Grüsse aus Winterthur
Jan 16 '13
Hallo und wilkommen bei den Verückten :grinning:

Gruess RogerMKIV aus Zürich
Jan 16 '13
Von mir auch Hallo
und herzliche Begrüssung!
Hosgeldin Arkadasim:wink:

Gruss aus Langenthal

Rasim
Jan 16 '13
Hi und herzlich willkommen im Forum. :blush:Schönes Auto hast du da :blush:Ich wünsche dir viel Spaß hier. :blush: