de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüsse aus der Schweiz | Forum

    Hallo Liebe Community
    Ich stell mich mal Vor
    Ich bin der Thanh
    25 Jährig
    Stolzer Besitzer eines Supra MKIV(1995) Automat
    Komme aus der Schweiz in der Gemeinde Wittenbach (Kanton Sankt Gallen)

    Supra hat 71,239km drauf
    Hat um die 490 ps

    Feeback‘ sind gerne erwünscht.✌️

    Das wär meine Perle
    Anhänge:
    Hallöchen!

    Hübsche Perle hast du da! :D
    Ist es eine LHD oder RHD ?
    Noch ein paar Bilder dazu?
    Danke 💪

    Es ist eine Lhd 😊
    Anhänge:
    Willkommen Thanh,

    Freut mich, dass es nun geklappt hat.

    sieht gut aus deine Supra. Ist das Quecksilber?

    Hey! Könnte das Emma‘s resp. Feuerstuhls alter Wagen sein? Schwarz/rotes Lederinterieur?

    Viel Spass!

    Wenn du auf Facebook bist, melde dich doch kurz hier, damit wir dich auch mal in Live sehen können.
    https://m.facebook.com/groups/275197559308177
    Mcgregory
    Yeas endlich hat es geklappt 😊
    Sieht aus wie quecksilber aber nur Tagsüber
    Sobald es Nacht wird und ein Paar Laternen Strahlen an ihn geht wird er Bronze 😅 hab mich damals ziemlich erschrocken als ich ihn geholt habe 😅


    Alonso
    Nein der Supra war mal aussen Rot
    Das Leder ist schwarz, Der Dachhimmel bis zum kofferaum ist schwarzes alcantara
    Was ist passiert?

    http://www.autoscout24.ch/5415063
    Musste Ihn verkaufen wegen Familien Zuwachs
    Ohneeein. Der schöne Supra, hoffe er kommt, bzw ist in gute Hände gekommen. Schade, aber man muß im Leben ja auch weiter kommen. Insofern Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du schaust trotzdem ab und zu mal bei uns vorbei.... Spätestens wenn der Zuwachs irgendwann Ausgezogen ist und man wieder liebäugelt sich eine neue Supra zu holen hehe
    Jah Familie steht bei mir Vor Autos, hab mir wieder einen Honda Civic type R zugelegt, aber wenns klappt wird bald ein Schalter als Supra dazukommen aber vermutlich erst in 5 Jahren.
    Bin aber trotzdem ab und zu im Firum keine Sorge ✌️