Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    grüne supra auf kölner ring | Forum

    Jul 25 '12
    Nachdem ich die supra von der b9 nicht gefunden hab versuche ich es nochmal.
    Wer fuhr gerade mit ner grünen supra über den Kölner ring
    Jul 25 '12
    Es gibt hier einen in Köln der hat ne Grüne. Gibts auch einen Vorstellungsthread drüber.
    Hab ihn leider auch noch nicht kennengelernt.
    Jul 25 '12
    Hehe war grade schön sushi am essen und hörte nen geilen Motor Sound. Hab raus gesehen und es war ne supra :blush:voll geil.
    Naja vieleicht meldet er sich ja drauf :blush:
    Gruß Sebastian
    Jul 26 '12
    Ich bin gestern Abend mit dem Smart über den Kölner Ring gefahren und habe eine Stock Rhd in Schwarz gesehen. Die Grüne haben meine Eltern gesehen, kann es sein das die Matt ist? Sebastian kommst du aus Köln?
    Jul 26 '12
    Bin mir nicht sicher ob die matt war. Die schwarze stock ist meine gewesen. Ne komme aus wachtberg. Ca 50 km südlich von Köln.
    Jul 26 '12
    Das ist meine grüne :blush:ist matt/carbonlook,sobald der komplett fertig ist Stelle ich Fotos rein,gruss.
    Jul 26 '12
    Ist ja richtig was los in Köln :grinning:
    Jul 26 '12
    Haha cool. 3 supra Fahrer gleichzeitig am Kölner ring. Einer am fahren einer sushi am essen und einer im smart :blush:
    Gruß Sebastian