Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    grüne supra auf kölner ring | Forum

    Jul 25 '12
    Nachdem ich die supra von der b9 nicht gefunden hab versuche ich es nochmal.
    Wer fuhr gerade mit ner grünen supra über den Kölner ring
    Jul 25 '12
    Es gibt hier einen in Köln der hat ne Grüne. Gibts auch einen Vorstellungsthread drüber.
    Hab ihn leider auch noch nicht kennengelernt.
    Jul 25 '12
    Hehe war grade schön sushi am essen und hörte nen geilen Motor Sound. Hab raus gesehen und es war ne supra :blush:voll geil.
    Naja vieleicht meldet er sich ja drauf :blush:
    Gruß Sebastian
    Jul 26 '12
    Ich bin gestern Abend mit dem Smart über den Kölner Ring gefahren und habe eine Stock Rhd in Schwarz gesehen. Die Grüne haben meine Eltern gesehen, kann es sein das die Matt ist? Sebastian kommst du aus Köln?
    Jul 26 '12
    Bin mir nicht sicher ob die matt war. Die schwarze stock ist meine gewesen. Ne komme aus wachtberg. Ca 50 km südlich von Köln.
    Jul 26 '12
    Das ist meine grüne :blush:ist matt/carbonlook,sobald der komplett fertig ist Stelle ich Fotos rein,gruss.
    Jul 26 '12
    Ist ja richtig was los in Köln :grinning:
    Jul 26 '12
    Haha cool. 3 supra Fahrer gleichzeitig am Kölner ring. Einer am fahren einer sushi am essen und einer im smart :blush:
    Gruß Sebastian