Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüne MKIV ohne Spoiler heute in Zürich | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jan 7 '10
Na wer wars? Ich habe leider nur den Hinterkopf gesehen, der Fahrer hat sich mit einer blonden Beifahrerin unterhalten, hehe. Zuerst dachte ich natürlich an Dich Schwupp, aber Deine beiden sind ja beide im Winterschlaf, korrekt?
Jan 7 '10
Original geschrieben von: wombat
Na wer wars? Ich habe leider nur den Hinterkopf gesehen, der Fahrer hat sich mit einer blonden Beifahrerin unterhalten, hehe. Zuerst dachte ich natürlich an Dich Schwupp, aber Deine beiden sind ja beide im Winterschlaf, korrekt?


Seine Freundin hält Winterschlaf? :grinning:
Jan 8 '10
yep, beide supras sind momentan eingemottet - wobei ich morgen früh erst mal in der garage nachsehen muss... heute gestohlen und morgen in polen :frage: :grinning:

aber den banausen kenn ich vermutlich, ist ein easy typ so mit schnautz und piratengesicht, wohnt irgendwo in der region albispass, war aber noch nie an einem treffen und ist auch nicht hier im forum.
Jan 8 '10
Heißt es albis-pass oder albi-spass? :grinning:
Jan 8 '10
heisst albis-pass; oder auch "die grüne hölle von Zürich" :grinning:

guckst du hier www.bikecam.ch/paesse2/pass_albis.htm

aber den kopf gerade halten beim cyber-biken :wink: