de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüezi | Forum

    Hallo zusammen

    Na da will man mal nicht unhöflich sein und sich vorstellen ;o)
    Ich bin die Alex und komme aus der kleinen schönen Schweiz. Ich bin 25 Jahre alt und seit einem Jahr stolze Besitzerin einer 93er MK4.

    Bin ein ziemlich Autoverrückter Mensch und investiere dementsprechend sehr viel meiner Freizeit in meinen Fuhrpark.

    Ich hoffe das ich hier im Forum gleichgesinnte aus der Schweiz oder Deutschland finde. Zusätzlich hoffe ich auf Tips und Tricks
    im Umgang mit meienr kleinen.

    Wenn Ihr Fragen habt -> Traut euch ich beisse nicht ;o)

    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/303093_2692495478670_1445024577_32928228_916619913_n.jpg
    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377625_2692497358717_1445024577_32928234_1670563256_n.jpg
    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/390065_2692519159262_1445024577_32928260_800799909_n.jpg
    Grias Di! Schönes Auto! Wurde es mal umlackiert?
    Hey Alex, willkommen im Forum! Momentan melden sich ja viele Besitzer oder Besitzerinnen schöner und unverbastelter EU-Specs an, Junge Junge. Schöner Wagen, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hallo Alex schön das auch mal ne Frau hier drin ist.Gruss Alex
    Altonelli, schöne Supra(s) :blush:
    Willkommen und viel Spass hier bei uns
    Schöner Supra, Willkommen hier. :blush:
    Tiefe Nummer für ne 25Jährige Zürcherin :sunglasses:

    Schicker Schlitten hast du da.. gefällt mir super gut!
    Viel Spass hier im Forum und hoffe du bist eine Frau die sich hier öffters meldet als die anderen Fauen.

    Grüsse aus dem Aargau
    Steff
    Willkommen im Forum und ein sehr schönes Auto hast du da.
    "STEFF84" schrieb:


    Viel Spass hier im Forum und hoffe du bist eine Frau die sich hier öffters meldet als die anderen Fauen.
    Warum sollte sie das tun? Frauen melden sich doch nur wenn was kaputt ist. Und ne Supra geht nu mal nicht kaputt.:grinning:

    Herzlich Willkommen Alex.
    Willkommen im Club.Wenn deine Supra so schoen ist,wer weis wie schoen auch die besitzerin ist!:grinning:
    Herzlich willkommen. Kannst uns ja auch noch ein paar Bilder von deinem restlichen Fuhrpark zeigen
    ist bestimmt interessant:blush:
    Herzlich Willkommen.

    Gruss aus Zürich
    Abdu
    Grüzi

    Willkommen im mkiv Forum.

    Viu Spass:sunglasses:
    Herzlich Willkommen =)

    Hehe, noch ne Eu Spec :wink:

    Sieht echt sexy aus dein Schmuckstück!
    "Mr.Magou" schrieb:

    "STEFF84" schrieb:


    Viel Spass hier im Forum und hoffe du bist eine Frau die sich hier öffters meldet als die anderen Fauen.
    Warum sollte sie das tun? Frauen melden sich doch nur wenn was kaputt ist. Und ne Supra geht nu mal nicht kaputt.:grinning:

    Herzlich Willkommen Alex.


    Ach mann... jetzt muss ich dich enttäuschen... Ich weiss wie ich meine Autos zum laufen bringe ;oP

    Hier mal noch ein anderer Teil des Fuhrparks:

    Die dicke Berta:
    http://s6.netlogstatic.com/de/p/oo/41098239_723933_32148976.jpg

    Meine Knutschkugel:
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/5651_1197317260149_1445024577_30549352_8005081_n.jpg

    S'Gürkli:
    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/391074_2591278828317_1445024577_32884059_1211503349_n.jpg

    Dann stehen nochz zwei 47er Chrylser rum... einer wird orignial der andere wird ein Hotrod ;o)

    Die ehemaligen Autos list ich hier jetzt nicht auf ;o) Sonst gellt ich noch als Spamer
    T23 TS leider totalschaden (scheiss Golffahrer!)
    Mustang 09er Verkauft vor drei Wochen

    Geplant: GT-86

    @wert wieso reicht doch wenn das Auto gut aussieht ;o)
    Wenigstens ist sie Schlagfertig das ist doch schon mal was.
    Könntest mal ein paar Daten zu der dicken Berta raushauen?
    Ich mag so alte Ami´s....:sunglasses:
    Salü Alex,

    willkommen im Forum; und isch no iisi wämer au no anderi autöli als nur än supra hät :wink: villicht geseht mer sich mal uf de gass,

    gruess us züri - schwupp
    "wingsofjoy" schrieb:

    @wert wieso reicht doch wenn das Auto gut aussieht ;o)
    Suprafahrerin gelten als Sexy Girls. Schoener Fuhrpark haste da.
    Das Projekt mit dem Hot Rod interessiert mich auch.
    Aber am meisten kotzt mich an das meine Freundin mit Autos nix am Hut hat.
    Alex willst du meine Frau werden???:grinning::grinning::grinning:
    Das ist doch mal ne nette begrüssung ;o) Vielen Dank euch!

    @Japanfanatic -> Die Supra war ursprünglich im Suprablau, also ja wurde Umlackiert

    @Gablin81 -> Der Mustang wurde im 12.68 Eingelöst ist aber das 69er Modell. Die dicke Berta wurde ebenfalls Umlackiert. Berta war mal weiss. Leistungsmässig kann ich dir nicht mehr genau sagen was sie bringt. Is jededenfalls nicht mehr der originale Motor drinn sondern dern von nem mach 1 und bringt ca. 400 Nm.

    @Schwup -> Also wenn mer scho so nöch isch, denn muss ja fascht mal es uusfährtli drinn ligge ;o)

    @Mr. Magou -> Vom Hotrod gibts noch nicht wirklich viel zu erzählen. Beide Fahrzeuge sind komplett auseinander gebaut und das Chassi wurde neu verzinkt. Was wie wo weiss ich leider noch nicht, aber werde dich gerne auf dem laufenden halten. Und noch was, nein ich will nicht deine Frau werden ;o) Lieber Nürburgring statt Ehering ganz einfach ;o) Trotdzem fühle mich geehrt
    Seiten: 1 2 »