Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüße aus Spanien | Forum

    Jul 16 '12
    Einen Wunderschönen guten Tag Wünsche ich den Herrn,
    Ich wollt mal ein paar Sonnige grüß von der Costa Brava da lassen, bin immoment auf Urlaub in Rosés und was sieht man dort auf dem Parkplatz im Jachthafen stehen .. Eine Supra MKIV mit spanischem Kennzeichen .. Fällt direkt auf zwischen porsche, Ferrari, Lamborghini und maseratti

    Bin Grade über das bescheidene WLAN vom Hotel drin
    Sonst würd ich euch ein paar Bilder spendieren

    Wünsch allen die aufs User Treffen fahren viel Spaß wäre auch gern gekommen aber der Last Minute urlaub tut mir gut :wink:


    Lg
    Jul 16 '12
    Ich kenn das. Da ich auch viel in verschiedenen Ländern unterwegs bin seh ich auch einige Supras mit Ausländischen Kennzeichen.
    Ist immer wieder ein schönes Gefühl.
    Allerdings in Indien hab ich noch keine gesehn.:grinning: