en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grüße aus Nordrhein-Westfalen | Forum

    Hallo zusammen

    Ich komme aus dem Kreis Kleve und besitze seit August einen Toyota Aristo.
    Rechtsgelenkt und Automatikgetriebe
    95.000km
    Seitdem ich als kleiner Junge einmal eine Supra mit dem 2JZ-GTE gehört habe, war klar das ich irgendwann solch einen Motor besitzen werde. Diesen Traum habe ich mir jetzt erfüllt :)

    Liebe Grüße Carsten
    Attachments:
    Herzlich willkommen. Geiles Foto! Finde den Aristo ansich echt geil. So als Ein 2JZ Powered Familienauto
    Ich bin ehrlich. Wie die meisten Menschen kannte ich anfangs den Aristo nicht. Aber ich habe mich verliebt. Diesen Komfort den der Wagen hat und dann noch der 2JZ unter der Haube.

    Ich suche mir grade ein paar Teile zusammen um ein wenig mehr Leistung zu fahren.
    Verbaut sind schon
    - SLD
    - FCD (passende Einstellung fehlt leider noch,d.h. Fuelcuts sind noch da)
    - BlitzNürSpec Anlage
    - HKS Boost Controller

    Willkommen Carsten,

    schönes Foto und mit dem Aristo hast du einen auf der Straße seltenen Underdog. Viel Spaß mit dem Gefährt

    Lieben dank 👍🏻