de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüße aus Luxemburg | Forum

    Moin alle zusammen ☺

    Bin der Joe komme aus Luxemburg , habe mir vor 2 Jahren eine Supra TT 6Gang zugelegt und sehr stolzer besitzer 😂 hat kleinere macken und ein größeres problem dafür denke ich werde ich jedoch in einem anderen Tread um hilfe bitten 😬

    Zum Auto :

    Soweit Original bis auf das Steuergerät (Programmierung) Luftfilter , Auspuff & Umschaltung der Twins ist sie noch Original 🤔 & besitzt die originalen Recaro's 😬 laufleistung liegt bei 135k läuft (wenn sie einen guten tag hat🙄😂) sehr sauber 😬

    Mehr gibt es im moment nicht zu sagen😂😂

    Gruss.

    Anhänge: