en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grüße aus Hessen | Forum

    Moin

    Wollte mal Hallo sagen und ein paar Bilder rein stellen. Sind zwar älter aber ok. Habe keine aktuellen da wegen Umbau alles demontiert ist.


    Gruß André

    Willkommen André und schön von dir zu hören. Dein Supra gefällt mir, bzw. dein alter Stil. Was genau wird den gerade umgebaut?
    Willkommen André,

    die Felgen stehen gut zu dem Wagen hätte ich nicht gedacht.

    Viel Spaß hier im Forum emojis+emoji_408

    Ja finde ich auch. Habe aber mittlerweile andere. Würde mich jetzt auch von ihnen trennen.
    ich will mir jetzt auch in Kürze 19er bestellen in Work Meister S1R style
    originale Works sind mir doch leider zu teuer

    was für welche hast du dir geholt?
    Habe mir xxr felgen gekauft. Bin bisher sehr zufrieden in 20zoll.
    Attachments:
    20' ist natürlich optisch echt der Hammer

    schleift es nirgends? oder musstest du dKotflügel doch etwas bearbeiten

    hast du ein Bild mit den 20er?
    20" gab es in der Supra Szene nicht viele Fahrzeuge, bin da mal echt gespannt
    Habe eins gefunden. Aber da ist das Fahrwerk noch nicht drinnen.
    Attachments:
    das sieht geil aus. Musstest du nicht die Kanten bördeln oder umlegen ?
    wollte auch 20`gerne fahren, aber man muss die Kanten wohl bearbeiten.
    Ich würde aber ungern an der Karosserie was machen wollen, daher der Kompromiss mit den 19er
    Das sieht mal echt geil aus. Ganz mein Geschmack. Sieht auch garnicht nach 20 aus.

    Bin auf das finale Resultat gespannt

    Willkommen.

    Dein Felgengeschmack gefällt mir. Bin ein Fan der BBS LeMans Mehrspeichenfelgen

    Mahlzeit !


    Sieht sehr gut aus die Kiste! :)

    Was wird denn daran umgebaut im moment?

    Diese 3 Speichen Felgen sind... gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich gut zu putzen! :D



    Hallo Garniemand Sehr viel im Moment Motor raus und komplett überholen, auf schalter umbauen und dann noch auf singel umbauen. Dann noch die Karosserie ordentlich machen. Ja die felgen liegen schon länger im geputzt im Lager. Gruß André
    Ein Kumpel hatte mal 20er drauf. Die wirken schon riesig. Ich find's eine Nummer zu groß, wenn noch ein Fahrwerk rein soll. Da steht die Kiste noch sehr hoch über dem Boden.