Wollte mal Hallo sagen und ein paar Bilder rein stellen. Sind zwar älter aber ok. Habe keine aktuellen da wegen Umbau alles demontiert ist.
Gruß André
Wollte mal Hallo sagen und ein paar Bilder rein stellen. Sind zwar älter aber ok. Habe keine aktuellen da wegen Umbau alles demontiert ist.
Gruß André
Wollte mal Hallo sagen und ein paar Bilder rein stellen. Sind zwar älter aber ok. Habe keine aktuellen da wegen Umbau alles demontiert ist.
Gruß André
Bin auf das finale Resultat gespannt
Bin auf das finale Resultat gespannt
Dein Felgengeschmack gefällt mir. Bin ein Fan der BBS LeMans Mehrspeichenfelgen
Dein Felgengeschmack gefällt mir. Bin ein Fan der BBS LeMans Mehrspeichenfelgen
Mahlzeit !
Sieht sehr gut aus die Kiste! :)
Was wird denn daran umgebaut im moment?
Diese 3 Speichen Felgen sind... gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich gut zu putzen! :D
Mahlzeit !
Sieht sehr gut aus die Kiste! :)
Was wird denn daran umgebaut im moment?
Diese 3 Speichen Felgen sind... gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich gut zu putzen! :D