Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüße aus Hessen | Forum

    Dez 5 '18
    Moin

    Wollte mal Hallo sagen und ein paar Bilder rein stellen. Sind zwar älter aber ok. Habe keine aktuellen da wegen Umbau alles demontiert ist.


    Gruß André

    Dez 5 '18
    Willkommen André und schön von dir zu hören. Dein Supra gefällt mir, bzw. dein alter Stil. Was genau wird den gerade umgebaut?
    Dez 5 '18
    Willkommen André,

    die Felgen stehen gut zu dem Wagen hätte ich nicht gedacht.

    Viel Spaß hier im Forum beers

    Dez 5 '18
    Ja finde ich auch. Habe aber mittlerweile andere. Würde mich jetzt auch von ihnen trennen.
    Dez 5 '18
    ich will mir jetzt auch in Kürze 19er bestellen in Work Meister S1R style
    originale Works sind mir doch leider zu teuer

    was für welche hast du dir geholt?
    Dez 5 '18
    Habe mir xxr felgen gekauft. Bin bisher sehr zufrieden in 20zoll.
    Anhänge:
    Dez 5 '18
    20' ist natürlich optisch echt der Hammer

    schleift es nirgends? oder musstest du dKotflügel doch etwas bearbeiten

    hast du ein Bild mit den 20er?
    Dez 5 '18
    20" gab es in der Supra Szene nicht viele Fahrzeuge, bin da mal echt gespannt
    Dez 5 '18
    Habe eins gefunden. Aber da ist das Fahrwerk noch nicht drinnen.
    Anhänge:
    Dez 5 '18
    das sieht geil aus. Musstest du nicht die Kanten bördeln oder umlegen ?
    wollte auch 20`gerne fahren, aber man muss die Kanten wohl bearbeiten.
    Ich würde aber ungern an der Karosserie was machen wollen, daher der Kompromiss mit den 19er
    Dez 5 '18
    Das sieht mal echt geil aus. Ganz mein Geschmack. Sieht auch garnicht nach 20 aus.

    Bin auf das finale Resultat gespannt

    Dez 5 '18
    Willkommen.

    Dein Felgengeschmack gefällt mir. Bin ein Fan der BBS LeMans Mehrspeichenfelgen

    Dez 5 '18

    Mahlzeit !


    Sieht sehr gut aus die Kiste! :)

    Was wird denn daran umgebaut im moment?

    Diese 3 Speichen Felgen sind... gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich gut zu putzen! :D



    Dez 5 '18
    Hallo Garniemand Sehr viel im Moment Motor raus und komplett überholen, auf schalter umbauen und dann noch auf singel umbauen. Dann noch die Karosserie ordentlich machen. Ja die felgen liegen schon länger im geputzt im Lager. Gruß André
    Dez 6 '18
    Ein Kumpel hatte mal 20er drauf. Die wirken schon riesig. Ich find's eine Nummer zu groß, wenn noch ein Fahrwerk rein soll. Da steht die Kiste noch sehr hoch über dem Boden.