Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Grüße aus Florida! | Forum

    Hallo Jungs,

    viele sonnige Grüße aus Florida. Das Wetter ist hier durchgehend sehr schön, nur leider
    extrem kalt für diese Gegend. Momentan um die 20 Grad. Habe mir sagen lassen, dass
    es hier so kalt schon lange nicht mehr hier gewesen sein soll!

    Meine Freundin und ich haben diese uns letzte Woche fleißig Sightseeing
    gemacht, wie Cape Canaveral, Daytona 500, Orlando, Miami, St. Augustine
    usw. Momentan sind wir für knapp ne Woche in Cape Coral in einem Ferienhaus.
    Heute wird der Krieger höchstwahrscheinlich noch vorbei kommen, hoffentlich mit mir
    ein paar Bierchen vernichten. Obwohl man muss sagen mit Miller Bier habe ich mich
    schon ganz böse vergriffen. Schmeckt ekelhaft. Das Essen hier ist ne zwar lecker, macht
    aber Fett....so wie die meisten Einheimischen hier.

    Hier noch unser "Standesgemäße" Fortbewegunsgmittel

    http://img94.imageshack.us/img94/5168/bild0453.jpg

    DAYTONA 500:
    ...Gott war es da Laut!! Wir hatten so Looser Plätze ganz vorne! Gereingt wurde die Strecke mit JET -Turbinen betrieben Luftkehrmaschinen, der Boost der Turbinen hat den Dreck höchstwahrscheinlich einen Halbenkilometer weit weg geblasen! Die Amis spinnen! Und das war noch viel lauter, wie die Auto´s.

    http://img341.imageshack.us/img341/582/bild0354.jpg

    PICKUP´S bzw LKW´s rocken:

    http://img692.imageshack.us/img692/9027/bild0374q.jpg

    http://img714.imageshack.us/img714/1334/bild0380.jpg

    Behinderte gibt es hier in Amerika wahnsinnig viel (...woran das wohl liegt :stuck_out_tongue: ) und die fahren auch coole Autos:

    http://img641.imageshack.us/img641/5309/bild0369.jpg

    Bei Titan waren wir natürlich auch schon, ein bisschen shoppen. :grinning: :grinning:

    http://img246.imageshack.us/img246/791/bild0483.jpg

    Die Leute bei Titan sind wirklich sehr nett, vor allem wurde ich von einer Frau bedient, die Recht gut Bescheid wusste. Das Lager ist sehr gut, das meiste haben die auf Lager. Supras standen einige zur Reparatur bzw. tunen herum. Das goldene Monster ist leider momentan nicht fahrbereit.
    Supras sieht man hier in Florida keine auf den Straßen. Hätte gedacht, hier und da eine zu sehen. Pustekuchen.

    Hier waren wir noch in einem verdammt genialen Warbird Museum in Nähe von Cape Canaveral:

    http://img713.imageshack.us/img713/2296/bild0415i.jpg

    .....den Tom Cruise hat meine Freundin ja schon, es fehlte nur noch das passende Flugzeug dazu! :grinning: :wink:

    P.S. Die Navy hat noch vergessen den richtigen Namen anzubringen: Lt. Chris "Maverick" Ladurner! :blush: :sunglasses:

    Ich verabschiede mich nun noch mit einem kleinen Bild von unseren "Hütte", damit ihr neidisch sein könnt. :wink: :wink:

    http://img98.imageshack.us/img98/941/pool1x.jpg

    Gruß

    Chris

    Seiten: 1 2 »