Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Grüße aus der nähe von München | Forum

Bene84 Driver
    Hallo,

ich heiße Benedikt (kurz Bene), wohne in der Nähe von München und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 95er JSpec TwinTurbo Supra :blush:
    Von Beruf bin ich Fachinformatiker aber interessiere mich natürlich auch für den Bereich rund ums Auto, obwohl ich von letzterem noch nicht gar so viel Ahnung habe, aber das gibt sich mit der Zeit hoffe ich *g*.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Supra, bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich aber in nächster Zeit mit etwas Unterstützung beheben werde.
    Das ist mein erstes RHD Fahrzeug, das ich je gefahren bin, deshalb bin ich noch in der Gewöhnungsphase. Den Scheibenwischer betätige ich jedenfalls nicht mehr wenn ich abbiegen will *lach*. War Anfangs echt schlimm da ja Blinker und Scheibenwischhebel vertauscht sind :wink:
    So nun pack ich noch ein Bild rein :wink:

Viele Grüße
    Bene
    Batista Driver
    Jo wk hier das mit den Blinker wa bei mir auch und zu weit Links bin ich gefahren manchmal auf dem Gegenverkehr und als ich schalten wollte hab ich fast die Tür aufgemacht
    :grinning::grinning::grinning: aber das geht schnell wech
    fastby4 Driver
    Grüße aus Rosenheim viel spas hier im Forum und mit deiner Supra

MFG Thomas
    SpeedJoker Owner
    Willkommen im Forum,
    komme aus Dachau bin oft in München unterwegs. Kannst ja auch mal zu unserem Treffen kommen wen du Interesse hast: http://www.jdm-muc.de/

Achja es sind natürlich alle hier herzlich eingeladen haben auch viel sehenswertes: 700PS R34GTR, 600PS EVO, 800PS S13, Meine Wunderschöne Supra :grinning: usw. würde mich freuen wen es den ein oder anderen mal zu uns Verschlägt.

mlaubach Owner
    Herzlich WIllkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit Deiner Supra ...
    McGregory Owner
    Hey Bene,

auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß
    Greg
    SonicSupra Owner
    Herzlich Willkommen :blush:
    Wo hast du denn das Schmuckstück her ?
    Was sind das für Felgen ?
    Lg
    Bene84 Driver
    "DizZaster" schrieb:

Wo hast du denn das Schmuckstück her ?
    Was sind das für Felgen ?

Das sind Ultralite Atec II Felgen:

Das Auto ist ein Import aus Japan :wink:
    Habe damit aber noch ein kleineres Problem elektrischer Natur (Aussenspiegel lassen sich nicht elektrisch verstellen) aber das Frag ich dann mal im dafür vorgesehenen Forumsbereich :wink:

LG
    Bene
    winder DrIvEr
    Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich die Scheibenwischer an meinem Linkslenker-Alltagsauto anschalte wenn ich blinken will :joy:
    Bene84 Driver
    Ich fürchte das es mir nicht anders gehen wird wenn ich wieder in einen LHD einsteige :joy:
    CanisLupus Driver
    Moin aus München/Krefeld :blush:
    Bene84 Driver
    Danke an alle für den herzlichen Empfang. Freue mich nun ein Teil der Community zu sein und wer weis, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen, würde mich freuen :blush:

LG
    Bene
    Oxwall Community Software