Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße aus der Kleinstadt Kevelaer | Forum

Jan 6 '13
Hallo mein Name ist Kai ich komme aus der Kleinstadt Kevelaer nahe der Holländischen Grenze zu Venlo da ich jetzt offensichtlich mal in nem Vernünftigen Forum gelandet bin dachte ich mir stellste dich mal vor.
Ich selbst bin seit ende des letzen Jahres Besitzer eine meines erachtens Schönen weißen MKIV TT BJ.93
Jan 6 '13
Herzlich Willkommen Kai, du bist auf jeden Fall im richtigen Forum gelandet :sunglasses:Hier sind außerdem die meisten MKIV-Besitzer.

Zeig mal her ein paar Fotos. Die kommen immer gut an und ich selber bin ein Liebhaber weißer Supras.
Jan 6 '13
Hallo ja zeig mal paar Bilder.
Jan 6 '13
Hier mal ein paar Fotos
Jan 6 '13
Willkommen hier im RICHTIGEM Forum! :wink:

Wir werden im Kreis Kleve immer mehr Supras! *freu*

Können ja mal echt balt nen Klever treffen machen! :grinning:

Lg Tobi

Ps. Sieht schick aus. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan 6 '13
Hätte aufjedenfall was nen Klever treffen :blush:
Jan 6 '13
Willkommen und viel Spaß bei uns ...
Jan 6 '13
Von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum:blush:
Jan 7 '13
Danke schonmal für den Herzlichen Empfang ich sehe schon hier bin ich Richtig nett empfangen und schnelle Antworten :blush:
Jan 7 '13
herzlich willkommen hier, hoffe man sieht sich mal, wie tobi schon sat nen klever treffen bietet sich immer und immer mehr an :blush:lg aus haldern/geldern :wink:
Jan 7 '13
Erst einer in Goch, jetzt in Kevelaer ... das wird ja immer besser.

Dürfte ich bei einem Klever treffen auch kommen oder geht das nicht?
Jan 7 '13
Wenn wir uns treffen dann soll jeder mit seiner Supra kommen der mag dann finden wir schon ne nett Location so das keiner verdutstet und das auch was für den kleinen Hunger da ist . Und selbst wenn jemand von weiter weg kommt soll ja auch er was mampfen und so .
Jan 7 '13
Ok ich komme als Zuschauer:blush:
Jan 7 '13
Was wären treffen ohne Zuschauer :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan 9 '13
Stimmt Zuschauer müssen dabei sein,und Mädels natürlich auch.Hier mal ein paar Bilder von meinen sagen wir fast weissen Supra
Jan 19 '13
HeyHo Kai...
Und herzlich Willkommen hier im Forum...
Bin der zuvor von SupraDiecastTuning genannte Supra-Fahrer aus Goch...Ist ja auch nur en Katzensprung
von Kevelaer:wink:...10min. B9 Ballern:sunglasses:
Treffen wird man sich hier bestimmt mal:grinning:

Gruß: Tom

PS: Sehr schöne Lady haste da:heart_eyes: