Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

gleich vorbei...noch 1.35h | Forum

Suupra4eva
    weiß net ob das ne wiederholung ist...und alle werden es von euch garantiert wissen, wollt aber trotzdem nochmal anmerken, das die supra von ryan woon gleich bei ebay ausläuft....
    cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyota-Supra-1998-Toyota-Supra-Turbo-6spd-Worlds-Fastest-1400-HP_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ6447QQihZ015QQitemZ250194965920QQrdZ1QQsspagenameZWD2V
    das ist der link...wenn da snet geht hier nochmal die artikel nummer....250194965920
    ist schon nen hammer gerät von der leistung her....äußerlich gibt es viel bessere hier im forum meiner meinung nach :grinning:
    SUPRA Driver
    Jepp nettes Teil :blush:
    Wer 80t Euros für ne Supra ausgibt hat auch noch das nötige Kleingeld für die Optik :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    ist doch optisch gut der ofen :wink:

und 80 geht ja fast noch für 1400ps!
    Suupra4eva
    ja wenn ich mal bedenke das austrian meinte das 60000 für virgils VIEL zu wenig sind....was ich durchaus verstehen kann:wink: und diese 840 PS hatte...dann sind 80k für 1400PS!! echt net viel
    Midnight Owner
    Das sind 80k Dollar!
    Das entspricht ca. 60k Euros!

ist sehr sehr wenig!
    ANKRacing DrIvEr
    strimmt, hatte ich ganz vergessen

60 000 € ist hinterhergeschmissen
    BillMorisson
    Falsch, 80.000 $ sind momentan sogar nur 54.600 € bei dem heutigen Dollarkurs von 1,4652 Euro!

55.600 Euro für 1400 PS? Da kann man echt nicht meckern :wink:

Das sind grade mal 39,71 Euro pro PS.

Bei einem Golf V GTI bezahlt man (Grundpreis 25.650€, 200 PS) für ein PS 128,25 Euro!

Schnapper :sunglasses: :grinning:
    Suupra4eva
    stttiiiiimmmt...das is ja hammer...unglaublich

und ich denke son hinterhof tuning wars auch nciht..von daher...hat der käufer richtig glück gehabt
    Spoony
    tja, die preise purzeln....bald bekommen wir nur noch schwacke für unsere supras :grinning:
    Jan-LG
    jep, das echt nen schnapper. wenn ich mal überlege was die neu gekostet hat...
    und wieso optik, bei der würde ich die sogra vll so lassen, weil sieht harmlos aus aber macht alles naß :wink:
    AustrianSupra Owner
    Nur zur Aufklärung:

1) Virgils Auto hat 830 PS.........ja....low boost :wink:

2) 80K Dollar mögen im Wechselkurs 54K euro sein.......zahlen wird man aber nicht 1,46XX sondern eher 1,41.....also isses bissl mehr.
    Ausserdem nicht vergessen, Versand, Zoll, Mwst...... :wink:

3) Last but not least : um 80K Dollar wird Ryan sein Auto NIE hergeben :wink:
    Weils bei 80K Dollar steht, heisst das noch nicht, dass es auch um das verkauft wird !! :wink:
    Suupra4eva
    das du immer mehr weißt :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: naja wirst schon recht haben....aber wie ändert er das denn jetzt noch mit den 80k. ist doch schon zu ende geboten, und gekauft ist gekauft oder net`?
    Spoony
    da steht doch: reserve not met

das bedeutet nicht das ihm die mett-reserven ausgegangen sind :wink:
    Suupra4eva
    hab kein bock jetzt net wörterbuch zur hand zu nehmen, aber heißt das soviel, das der mindestpreis net erreicht wurde?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Suupra4eva
    hab kein bock jetzt net wörterbuch zur hand zu nehmen, aber heißt das soviel, das der mindestpreis net erreicht wurde?

ja, heißt es
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Suupra4eva
    das du immer mehr weißt :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: naja wirst schon recht haben....aber wie ändert er das denn jetzt noch mit den 80k. ist doch schon zu ende geboten, und gekauft ist gekauft oder net`?

ja, weiß ich :wink:

Erstens kenn ich Ryan und weiß, was er für den Wagen haben will und zweitens brauchst einfach nur lesen:

Dort steht, dass das Angebot beendet ist und die 80.000 nicht mal gereicht haben, für´s Mindestgebot :wink: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da braucht er nix ändern....es wurde nix gekauft ! :wink:
    LaMinistrat
    Darf man fragen, was er für das Fahrzeug mindestens haben will? Abgesehen davon kann man Gebote, immer von guten Freunden "rausbieten" lassen :wink: wenn einem der Preis nicht gefällt oder wie hatl bei Ryan ein Minimum Preis fest setzen.
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: LaMinistrat
    Darf man fragen, was er für das Fahrzeug mindestens haben will? Abgesehen davon kann man Gebote, immer von guten Freunden "rausbieten" lassen :wink: wenn einem der Preis nicht gefällt oder wie hatl bei Ryan ein Minimum Preis fest setzen.

Weil das rausbieten bei $100.000 ja so günstig bei der eBay Provision ist...

Ist ja richtig aber ich denke mal besser so, als für nen Witzbetrag das Auto zu "verschenken", oder? :wink:
    Suupra4eva
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Suupra4eva

ja, weiß ich :wink:

Erstens kenn ich Ryan und weiß, was er für den Wagen haben will und zweitens brauchst einfach nur lesen:

Dort steht, dass das Angebot beendet ist und die 80.000 nicht mal gereicht haben, für´s Mindestgebot :wink: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da braucht er nix ändern....es wurde nix gekauft ! :wink:

ja okay verstanden:wink: weißt du was er haben will???

AustrianSupra Owner
    weißt du was er haben will???

hab ich doch geschrieben, dass ich das weiß :wink:

rund 100K Dollar waren´s letztens....
    Oxwall Community Software