Search
de

    GIG | Forum

    Nov 24 '06
    :unsicher: Ne, ne

    youtube.com/watch?v=Mlqnp_wAgzI
    Nov 25 '06
    Rechtsfahrgebot? Rechtsüberholverbot? :unsicher: 90% der Aktionen würde ich als äusserst kritisch einstufen. Für solche Fahrmanöver braucht man keine Autobahn ohne Tempolimit, so viel scheiße bauen kann man auch auf Autobahnen wo nur 120 erlaubt ist. Vor allem bei so viel Verkehr.
    Nov 25 '06
    OOOOOOPPSSS habe voll vergessen die Kamera abzuschalten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Nov 25 '06
    Da sieht man das Geld nicht immer gleich Hirn ist.
    Nov 25 '06
    sorry aber für mcih sieht das aus wie ein movie von so nem pisser der im leben nix drauf hat und mit solchen aktionen den "mann" raushängen lässt!
    ich find sowas allgemein nicht schlimm wenn man mal was illegales amcht oder so kann sogar mal ganz nett sein sowas auf der autobahn zu beobachten aber das zu filmen und leben am limit zu nennen :blush:sorry :grinning:

    alles okay solang keine anderen mit reingezogen werden können!
    Nov 25 '06
    Führerschein wegnehmen und fertig !!

    Für soetwas hab ich absolut NIX übrig :schlecht: :pensive:
    Nov 25 '06
    Finde ich nicht so gut!!!
    Das er sich gefährdet finde ich O.K. ( ist seine Entscheidung ) das kann er auf einer Rennstrecke machen!!!
    Aber auf der Autobahn gefährdet er uns alle!!!
    Führerscheinentzug !!!!!
    Gruß Robert
    Nov 25 '06
    Ich dacht das der Selbstmord Attentäter Atta schon längst Tod ist!!!
    Man ich könnte so einer richtig verprügeln, das würde mir sogar richtig spaß machen..
    Nov 25 '06
    da schliese ich mich dir an DZ1 sonst noch einer der ihn gerne verprüglen würde? :grinning:
    Nov 25 '06
    Typisch porsche fahrer, versuchen das nachzuholen was sie mit 20 auf der Uni verpasst haben... :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Ne mal im ernst, sowas ist schon traurig... :rolleyes:
    Nov 25 '06
    jo gleich weg mit dem lappen und nie einen wieder geben
    aber ich hoffe mal der bnenzfahrer auf der bergstraße und der porschefahrer sind nich die gleichen weil sieht nich wirklich danach aus das er die volle kontrolle übers auto hat

    greetz
    Mista
    Nov 25 '06
    ganz armselig und traurig. FE gehört entzogen.
    Nov 25 '06
    hmm
    find schon lustig hier sind leude die wirklich leistung haben und beschweren sich da rüber was ja auch richtig ist und in den comments da werden alle die sich beschwerden als kinder oder neider bezeichnet die das auch machen würden wenn die son auto haben

    also mal wieder das allgemeine bild
    viel PS = straßen raudi ohne verstand

    greetz
    mista
    Nov 25 '06
    Original geschrieben von: MistaSB
    hmm
    find schon lustig hier sind leude die wirklich leistung haben und beschweren sich da rüber was ja auch richtig ist und in den comments da werden alle die sich beschwerden als kinder oder neider bezeichnet die das auch machen würden wenn die son auto haben

    also mal wieder das allgemeine bild
    viel PS = straßen raudi ohne verstand

    greetz
    mista



    nein, weil PS haben die in dem Video nicht so viel :wink:

    SOLCHE FAHRER (egal ob viel PS oder nicht) = VOLLIDIOTEN OHNE GEWISSEN !