Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

GFK Kotflügel | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    MR2Fahrer
    Hallo Leute!! Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal dran machen Die Originalen Kotflügel in GFK abzuformen!! brauche dafür jedoch noch einen von der Beifahrerseite! Er sollte nicht Komplett aus der Form sein aber kleine Beulen oder Dellen machen nichts! Suche auchnoch einen Originalen Heckbumper !! bitte alles anbieten!!

Thanx oiraM

Ps. Kay du bekommst natürlich auch einen Satz wenn du willst!!
    Jan-LG
    jo, bekommen wir schon hin! bin ja mal gespannt ob das was wird...

mein umbau verschiebt sich auch gut, da wir ja die reifenfreigabe probleme hatten und der rost den wir gefundne habe, meh rist als zu sehen war :pensive:

naja gut ding will weile haben...
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: MR2 Fahrer
    Hallo Leute!! Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal dran machen Die Originalen Kotflügel in GFK abzuformen!! brauche dafür jedoch noch einen von der Beifahrerseite! Er sollte nicht Komplett aus der Form sein aber kleine Beulen oder Dellen machen nichts! Suche auchnoch einen Originalen Heckbumper !!

Wieso machst du das?
    Leichter sind die bestimmt nicht, und von der paßform viel schlechter wie Original!!!
    Ist das nur für dich oder willst du dann uns anbieten???

MR2Fahrer
    Also eig. waren die Dinger nur für mich gedacht aber der Kay z.B. sagte mir das er ganz gerne welche mit der TRD Aussparung oder so ähnlich hätte!! Also man könnte das ja auch so handhaben, das falls sich jemand bereiterklärt mir den besagten Koti zur verfügung zu stellen auch gerne einen Satz bekommen könnte oder so ähnlich!! :grinning: :grinning:

mfg oiraM
    MR2Fahrer
    Hat denn keiner noch wat zu hause rum liegen :pensive:
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: MR2 Fahrer
    Hat denn keiner noch wat zu hause rum liegen :pensive:

Ja ich weist ja schon doch ist dein Tel.immer aus :unsicher:
    mfg thomas
    Jan-LG
    mario, mach dein handy an!!! oder haste falsche nummer oder zahlendreher?
    Oxwall Community Software