de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Gewindemass Ölfilter + Ölablasschraube. | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hi

    Weiss jemand das Gewindemass des Ölfilters?

    Will mir Zusatzanzeigen verbauen und muss ein Adapter bestellen.

    zu meiner 2. Frage... Ich möchte eine Anzeige für mein AT Getriebe verbauen. Wo kann man den Wert entnehmen. Gibt es da ein Adabter oder wie habt ihr es verbaut?

    Anzeige+Verkabelung+Fühler habe ich. Wo AT Getriebetemperatur ambesten entnehmen?

    Gruss
    Ölfilter: 3/4 Zoll Durchmesser, 16 Gänge Steigung auf 1 Zoll
    Danke Jungs

    Somit ist das der Richtige.

    www.tuning-rdi.de/product_info.php?info=p1183_raid-hp-Adapterset-fuer-Oeltemperatur-und-Oeldruck.html

    Wo bringt ihr den Geber zum AT Getriebe an?

    Gruss

    Wo und wie bringt ihr den Geber zum AT Getriebe an?

    Lg


    Bau einen großen Kühler für die AT ein und baust ein T-Stück zwischen den Vorlauf ein.
    Die Org. Anschlüsse gehen jetzt ja mit an den Wasserkühler die machst du ab und setzt da den neuen Kühler zwischen.