de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Gewicht des Motors | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hallo Gemeinde.

    Weiss jemand zufällig wie schwer der Motor von der Supra ist?
    Vielleicht mit noch ein paar Anbauteilen und Öl drin.

    Wenn jemand einen aus England oder dergleichen versendet hat, könnte dieser vielleicht in den Versandpapieren nachschauen.

    LG Steff
    1jzgte 217kg
    2jzgte 270kg

    Das V160 wiegt trocken knapp über 51 kg inkl. Glocke ohne Kupplung und Schaltknauf.
    Hey super... dank dir Rockatanski

    LG Steff
    Original geschrieben von: Rockatanski
    1jzgte 217kg
    2jzgte 270kg

    Das V160 wiegt trocken knapp über 51 kg inkl. Glocke ohne Kupplung und Schaltknauf.


    Hi Flo
    das kann ich jetzt gar nicht glauben das der 2Jz Motor 270 Kg wiegen soll :unsicher: denn wir Tragen die immer zu zweit bei mir aus dem Keller :schlecht: :grinning: hätte das gewicht jetzt auf ca.160 Kg geschätzt :rolleyes:

    Gruß Thomas
    Ja, aber die sind bei dir doch nackt, oder? Hier "tutto kompletto all inclusiv"
    Mal schauen ob ich nen Federwaage wo leihen kann, dann häng ich mal einen dran und mach ein Bild.
    Original geschrieben von: Rockatanski
    Ja, aber die sind bei dir doch nackt, oder? Hier "tutto kompletto all inclusiv"
    Mal schauen ob ich nen Federwaage wo leihen kann, dann häng ich mal einen dran und mach ein Bild.



    :grinning: ja aber hebe ihn bitte einhändig mit der Federwage hoch :wink: :grinning:

    Gruß Thomas
    Original geschrieben von: fastby4
    ...denn wir Tragen die immer zu zweit bei mir aus dem Keller :schlecht: :grinning: hätte das gewicht jetzt auf ca.160 Kg geschätzt :rolleyes:


    Thomas, the Hulk...!

    http://slog.thestranger.com/files/2008/06/hulk.jpg

    :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
    ...denn wir Tragen die immer zu zweit bei mir aus dem Keller :schlecht: :grinning: hätte das gewicht jetzt auf ca.160 Kg geschätzt :rolleyes:


    Thomas, the Hulk...!

    http://slog.thestranger.com/files/2008/06/hulk.jpg

    :grinning: :grinning: :grinning:


    Hi Don
    kannst du den Hulk auf 160cm schrumpfen,dan past es :grinning:
    Wie heißt es nochmal... Klein aber Ohooo:grinning:
    ZITAT HULK:

    Ich habe zwar einen kleinen Penis...aber DAFÜR ist er extrem dünn :grinning: