Hallo zusammen , ich baue meine AT Supra auf BMW 330D Getriebe um .Ich fahre selber das AEM Steuergerät und meine Frage ist wo hole ich am besten mal das Geschwindigkeitssignal her ?
Hallo zusammen , ich baue meine AT Supra auf BMW 330D Getriebe um .Ich fahre selber das AEM Steuergerät und meine Frage ist wo hole ich am besten mal das Geschwindigkeitssignal her ?