Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geschenk von einen ehemaligen Toyota Mechaniker :-) | Forum

Dez 1 '12
Ich von einem ehemaligen Toyota Mechaniker diese beiden VHS Videos geschenkt bekommen, nachdem er meine MKIV gesehen hat.

Hat jemand aus dem Forum hier die zufällig schonmal gesehen?

Dez 1 '12
Scheiße! Die Dinger suche ich seit Ewigkeiten! Kannst du die irgendwie digitalisieren?
Dez 1 '12
Cool! Könntest du das eventuell digitalisieren und hochladen?
Oder zur Not einfach den Fernseher filmen. :blush:
Dez 1 '12
zurzet sind die noch eingeschweißt :blush:

Abfilmen bekomme ich hin, schreibe denn nochmal in diesen Thread wenn ich es geschaft habe.


Dez 1 '12
Hat keiner die Möglichkeit die evtl zu digitalisieren? :grin:
Dez 1 '12
"Like_A_Supra" schrieb:

zurzet sind die noch eingeschweißt :blush:


Das musst du der Allgemeinheit opfern :grinning:
Dez 1 '12
Gogogo

Heute 20:15 im Hauptabendprogramm: Supra Verkaufsvideo :blush:
Dez 1 '12
"Gery" schrieb:

Gogogo

Heute 20:15 im Hauptabendprogramm: Supra Verkaufsvideo :blush:


Top! yaehamnotdurnk.png
Dez 1 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

zurzet sind die noch eingeschweißt :blush:


Das musst du der Allgemeinheit opfern :grinning:


Haha, ist kein Ding, ich will die videos ja auch sehen :blush:
Dez 1 '12
LOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!

Das muss ich sehen :wink:Unglaublich, fallst du es irgendwann verkaufen möchtest bin ich der Käufer. :grinning:
Dez 1 '12
Ich habe die Möglichkeit, das Video zu digitalisieren. Falls Interesse besteht einfach Bescheid geben.
Dez 1 '12
"aim3ju" schrieb:

Ich habe die Möglichkeit, das Video zu digitalisieren. Falls Interesse besteht einfach Bescheid geben.


Total! Würde mich sehr freuen, Falk! :blush:
Dez 1 '12
Ok, mache ich gerne. Bräuchte dann nur noch die Videos.:blush:
Dez 1 '12
Hi Like a Supra,da hast du wirklich zwei Goldstücke erhalten!!! Setze alles dran dass du diese Videos digitalisieren lässt und uns auch daran teil haben lässt sie zu sehn!!!
Wir werden ubs alle hier drüber freuen!!!!:blush:
Dez 1 '12
Das wird schon klar gehen, Falk hat mir seine Hilfe schon angeboten :blush:
Dez 1 '12
Mega! Freu mich drauf :sunglasses:
Dez 1 '12
Hoffentlich gibt es keinen Bandsalat sick.png... Bin ebenfalls echt gespannt.
Dez 1 '12
Ja wie geil ist das denn :heart_eyes:bin gespannt :blush:
Dez 1 '12
Wie hier alle wegen paar alten VHS durchdrehen.....


ICH KANNS VERSTEHEN!!!! LOOOOOOOOOOOOS, DIGITALISIERE EEEEEES!!! :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Dez 2 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Scheiße! Die Dinger suche ich seit Ewigkeiten! Kannst du die irgendwie digitalisieren?


Paul hat nen Ständer... :grinning::grinning::grinning::grinning:
Seiten: 1 2 3 »