Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

German-RaceWars 2009/2010 | Forum

Nov 30 '09
Hallo Gäste und Freunde großer Motorsportevents,
7 Jahre German-RaceWars in der Mitte Deutschlands. Home of Racing Fun & Action. Eine Einladung an Dich, an Euch!

Termine für 2010:

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Platzreservierung und durchgängige Anreise ist selbstverständlich.

Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…