Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    German Supra meet 2010...video | Forum

    eddie Insider
    da youtube ja hin und wieder gerne mal videos dicht macht, habe ich das supra-treffen-vid von der dvd zurück in den rechner und internetfähig gemacht. natürlich nach mehrfachen bitten durch driver natürlich.

    kleine allgemeine info...youtube muss wegen irgendwelche musiklizenzen hin und wieder videos tonlos bzw komplett weg machen. diese werde erfahrungsgemäß nach vielen monaten wieder frei zu sehen sein.

    streetfire hingegen ist das alles irgendwie schnuppe! daher werde ich fortan alle videos in youtube und streetfire zur verfügung stellen. natürlich werden die videos anschliessend als echte film-dvd in mein archiv wandern :wink: , damit wir berliner schöne kinoabende machen können (hahahaha)

    also viel spass damit und entschuldigt, dass es mir bisher an zeit gefehlt hat!

    www.streetfire.net/video/german-supra-meet-2010_2209969.htm#

    ps. durch das zurückdigitalisieren von ner echten dvd geht die quali etwas in die knie!

    Ueberflieger DrIvEr
    Geiles Video!!!
    Ich wäre auch wahnsinnig gern mit dabei gewesen - hatte dann aber doch noch etwas wichtigeres zu tun (siehe Bild) :grinning:
    Dieses Jahr wird dann alles nachgeholt!!!
    ANKRacing DrIvEr
    Danke fürs erneute hochladen Eddie, ich hatte es zwischenzeitlich mal wieder gesucht.

    Ingo, da hattest ja nen wirklich wichtigeren Termin :wink: Dass ihr aber keinen Kranz auf der Motorhaube hattet, wundert mich nich :grinning: Wie hätte der auch halten sollen :grinning:
    Ueberflieger DrIvEr
    Hehe, genau das war auch der Grund weshalb wir keinen hatten :grinning:
    War über den ganzen Tag ein sehr enger Terminplan, dazu gehörten dann auch ein shooting mit dem Photografen für das wir gemäß Plan 40km (quer durch den Harz) in 25min schaffen mussten.
    Hat trotz einiger Kriecher und Sonntagsfahrer auf der Strecke geklappt :grinning:
    Oxwall Community Software