Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

German Mile 2011, Gross Dölln | Forum

Aug 16 '11
endlich fertig!

hab ein tierisch fettes grossen neues programm dafür genutzt...da muss man viel lesen!!! eventuelle fehler sind natürlich gewollt :wink:
ne dvd in hd wird natürlich nachgeschoben!!!

egal...videomaterial von mindestens 5 leuten und über 4stunden auf 13 Minuten reduziert!!!

allen wird nochmals ausdrücklich gedankt!

https://www.youtube.com/user/titaneddie1?feature=mhsn#p/a/u/0/FS1uac1EkzY

bitte verbreitet es überall!!!!

Aug 16 '11
Schönes Video hast du toll gemacht:grinning:

Aug 17 '11
scheeeeeeeen gemacht
Aug 17 '11
Schönes Video.
Aug 17 '11
schönes video eddie:sunglasses:
Aug 17 '11
Nett!
Mag jemand den Artikel (aus der AB Sportscars glaub ich) hochladen?
Aug 17 '11
kann ihn morgen scannen und bereit stellen!