Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

gerade mit den ersten folien fertig geworden ! | Forum

Quelltras
    Hoi Leute was meint Ihr ?
    Kann man das so lassen ? :pensive:
    Ich muss morgen mit dem neuen föhn nochmal drüber gehen der alte hat sich vorher verabschiedet
    Quelltras
    !
    Gery Owner
    http://i305.photobucket.com/albums/nn213/Spicerack1/blank_facepalm_224.gif
    CanisLupus Driver
    http://i217.photobucket.com/albums/cc145/Warlock0716/633921783736320000-facepalm.jpg
    Japanfanatic DrIvEr
    http://media.tumblr.com/tumblr_m7oq5k17pY1r3084q.jpg
    Anonym Driver
    Ihr seit ja geil :grinning:. Also wenn - WENN- diese Supra beim Gumball 3000 teilgenommen haben sollte dann geht es durch. Sonst nicht so cool...
    Dtrain Insider
    ...
    STEFF84 Driver
    Leute Leute.. Jeder soll mit seinem Wagen das machen, wass er will!

@ Quelltras: Ich denke, die Allgemeinheit der dir Antwortenden möchten dir nur mitteilen, dass dir dein Föhn eine Bodschaft hinterlassen wollte!
    ChrisMKIV Driver
    Also wenn du Geld von Monster Energy bekommst lass es so :grinning: find ich persönlich das nen bisschen viel des guten, aber ist ja sein Auto
    Gamblin81 Driver
    Und wo ist der VTEC Aufkleber??

Ne im ernst ich mag das irgendwie aber Grün ist mal gar net meine Farbe.
    Joo Owner
    "ChrisMKIV" schrieb:

Also wenn du Geld von Monster Energy bekommst lass es so :grinning: find ich persönlich das nen bisschen viel des guten, aber ist ja sein Auto

Falls du bis jetzt keine Kohle von denen bekommst würde ich denen ein Foto schicken und mich sponsern lassen:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    ANKRacing DrIvEr
    "Roma" schrieb:

http://i159.photobucket.com/albums/t159/JCDentonDX/Blog/OMFG2.jpg

Das trifft es für meine Begriffe am besten.
    Bambie
    also der Gumball 3000 sticker gefällt mir nicht so. wird ein wenig viel grün. weniger ist manchmal auch mehr. aber wenn du es so leider magst dann ist es ja deine sache. dein geschmack dein auto :blush:

lg bambie
    McGregory Owner
    Jeder wie er mag. Leben und Leben lassen :wink:
    MrMagou Driver
    Silberne Autos mit Stickern sehn immer komisch aus. Ich bin auch ein Fan von Motiven auf dem Auto, aber man kann sowas auch schnell versauen.

Foliere die Kiste erstmal in Schwarz oder Weiss, und dann kannste nochmal anfangen.
    Like_A_Supra Driver
    Warum gehen so viele auf diese Mainstream Monster scheiße ab????
    Ich klebe mir doch auch nicht iwie Rewe Mineralwasser oder sowas drauf...

Naja wens dir gefällt, das ist doch cool XD

MfG
    Arne
    ChrisMKIV Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

Ich klebe mir doch auch nicht iwie Rewe Mineralwasser oder sowas drauf...

tttt.pngtttt.pngtttt.png
    Orkin Driver
    gerade mit den ersten folien fertig geworden !

Wie... Du willst da noch mehr draufkleben? :O :blush:
    Suprasauber Insider
    Habe mal ne frage ist der wagen Versichert?
    Falls du eine Vollkasko haben solltest fahr bitte mit dem wagen in ein see rein oder lass den wagen einfach mal die klippe runterrollen.
    GRUß
    Toppi Owner
    Das "Monster-Gedöns" hat euch so abgelenkt, dass ihr gar nicht die riesige NOS Flasche im Kofferraum gesehen habt, hm? :grinning:

Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software