Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Gerade bei Grip/RTL2 - Bericht ueber die Mile Veranstaltung | Forum

    Deleted user Driver
    Moin,

    Mist !!!
    Grad rüber gezappt, und grad noch gesehen, wie Yalle gewonnen hat,
    Den Bericht gibtsb sicherlich in ein Tagen bei Youtube .
    Ev hat's ja auch ejamdn aufgenommen.

    Gruß

    Maik
    Abdu Owner
    + 1 icon_mad.gif
    eXplorer Owner
    ja habs auch gesehen, dass Corvette Team war nicht mehr so glücklich noch nach der bestzeit von Yalle.
    Finde es echt super das so viele supras am Start warenicon_lol.gif
    Carisma Driver
    Der Bericht war eh nicht so gut..

    Hauptsächlich war von der Corvette und vom Königsegg die Rede,
    nur zum Schluss kurz wurde die Supra, der Sieger, erwähnt banghead.gif

    Versteh nicht warum die nen Bericht über iwelche mittendrin Cars bringen.
    Pred Insider
    http://www.rtl2.de/rvp/grip/

    hier kann mans anschauen... sorry... aber die Corvette Truppe ist sowas von peinlich :grinning:
    McGregory Owner
    Haha, sehr geil..... :stuck_out_tongue: Da ist die Corvette die ganze Zeit der Star dieses Beitrages und am Ende wird ihr die Show gestohlen!
    Super Yalle

    Hier ein Video (aber kein Ausschnitt vom GRIP Video) des Runs gegen die Corvette

    Avalanche_515 DrIvEr
    Da freut er sich, dass er das Rennen gegen den Supra gewonnen hat, aber rafft anscheinend nicht, dass das nicht die Supra war, die den Rekord gefahren ist. Das gezeigte Rennen war ja gegen Mario!!!

    Ich beende das posting mit"
    "Ob Du mit 5 km/h mehr gewinnst, oder mit 50 km/h - GEWONNEN IST GEWONNEN!!!"

    Suprasauber Insider
    Ich kann nur sagen nicht alles ist Gold was Glänzt!
    Gery Owner
    "Pred" schrieb:

    sorry... aber die Corvette Truppe ist sowas von peinlich :grinning:

    Hab ich mir auch gedacht. icon_lol.gif

    Man nehme deren "Millionenbüdget", ein riesiges Rennteam und ähnlich weitreichende Umbauten und ein Supra würde wahrscheinlich die 400km/h-Marke durchbrechen.
    Aber wie man gesehen hat reicht gegen die Corvette auch ein bis auf den Motor fast serienmäßiger Straßensupra eines Privatmannes. :sunglasses:

    fastby4 Driver
    Na ich würde mal sagen das es die Corvette Jungs richtig angekozt hat gegen einen Toyota Supra zu verlieren.
    Dynoshot Owner
    Man man man das Grip Team ist echt der Hammer nicht nur das die und der Corvette Fahrer did nicht schnallen, das das nicht die Supra von Yalle war, sondern des weiteren das der Typ auch noch die Dreistigkeit besitzt zu erzählen er hätte das Rennen gegen mich gewonnen icon_lol.gif

    Und das Video ein Lauf ist, wo er alleine gefahren ist.... da am Start ja eindeutig zu sehen war das ich vorne bin bis zum Ende der ganzen Distanz, bloß leider ist in dem Video nichts davon zu sehen ? wa :sunglasses:

    Fernsehen ist schon ein Thema für sich...... Videos schneiden ist schon ne feine Sache !

    Wat fürn Schwachsinn icon_rolleyes.gif
    Flauge Driver
    Leute, Leute muss euch allen so recht geben!
    Oohhh das ist eine Corvette oder ein CCXR oohhh, das heißt noch lange nicht das es nix schnelleres gibt und dann der blöde Kommentar:
    Das Team will auf keinen Fall gegen einen Toyota verlieren (Zitat). icon_evil.gif
    Ich finde es einfach nur so schön wie die Truppe große Töne spuckt, Auto komplett leer, 5km/h ist nicht viel (die muss man erst mal schaffen) usw. und dann wars doch nix! icon_redface.gif

    Vom Sieger der Veranstaltung keine Details, oder längere Filmsequenzen.
    (Find ich einfach nur schwach)

    Besiegt von einem Toyota.:sunglasses:

    Meinen größten Respekt und Glückwünsche zu dieser Leistung, weiter so um auch im nächsten Jahr der Autowelt zu zeigen, zu was eine MKIV fähig ist!

    Gruß Flo
    TheOne Owner
    hey ab der Minute 3:24 bin ich und Tomi hinter der Königsegg zu sehen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
    Das Corvette Team ist nur PEINLICH gewesen!!! Vollpfosten alle :grinning:

    ANKRacing DrIvEr
    Es mögen nur 5 km/h sein, aber die Corvette ist ne leergeräumte Meile-Hure mit nem ganzen Team, der blöde Toyota ein 1,7 t Straßenauto mit Leder, Sitzheizung, Tempomat usw, und das von einem Privatmann :blush:
    Deleted user Driver
    Moin

    Hab's mir gestern Nacht noch angesehen. Was sagt uns das alles ???
    Ein Auto kann 1,4 Mio € kosten und doch dauernd kaputt sein, bzw mit 10 km/h zum abschlepper rollen :grinning:
    Ein Team kann 8 Monate abstimmen und machen und tun, und verliert trotzdem gegen nen 17 Jahre alten Japaner mit vollausstattung :grinning:
    Wenn die wirklich so Ahnung hätten, käme niemals so ein Spruch " sind ja nur ein paar km/h" wer ein wenig Ahnung von Physik hat weiß was bei der Geschwindigkeit "ein paar km/h" sind !!
    Fazit: Bericht über ein Corvette und nen ccxr, der eigentliche Star bleibt im Hintergrund, geniesst und schweigt !!
    Kein Wort darüber, dass auch der 2. Platz an einen supra ging.
    Egal.... Jeder, der den Bericht gesehen hat kann sich sein eigenes Urteil bilden, kommt jedoch nicht um die quintessence herum, dass unser oller Japaner mit viel Einsatz und nem fetten Turbo selbst einem so qualifiziertem corvette team Paroli bieten kann !! :wink:

    Gruß

    Maik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Sehr guter Kommentar, Maik.

    Aber nachdem Grip doch vor kurzem mit Sami einen Dreh hatte und Moderator Matthias gefühlte 8 Orgasmen hatte und JETZT beim 1 Mile, WIEDER ein Supra das Maß der Dinge ist... merken die nicht alle langsam mal was?

    Ich find es einfach nur affengeil, dass die Corvette Jungs 8 Monate lang "hart" arbeiten, abstimmen, umbauen und um 5 vor Rennen noch hektisch mit ihren Heizdecken rumfuchteln etc. Und dann kommt da ein Autochen daher, was am Mi Abend - also 2 Tage vor dem Rennen noch nicht mal fahrfähig war und macht die Brüder platt!!!
    The Green Monster ist also mehr Schein als Sein - und auch nächstes Jahr werden die auf die Mütze kriegen - entweder von nem MKIV oder von den Jungs aus Moskau!!!

    Mich hätte mal interessiert, welche Vmax ein Supra aus der Liga Steff, fremdfabrikat, TOMI erreicht hätte? Über 300 sicherlich, aber könnte man damit die Corvette ärgern?
    Deleted user Driver
    moin,

    ich fand noch eines sehr belustigend "...aber ich hab das rennen gewonnen!"
    ihm hat aber jemand vor dem event gesagt, um was es geht, oder ??? icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
    au mann...schlußendlich hat er yalle ja dann doch noch respekt gezollt...wenngleich das auch irgendwie ein wenig missmutig mit 230444 fragezeichen hinter der stirn zustande kam...man konnte förmlich seine gedanken lesen:
    "wieso ist dieser olle kack japaner so viel schneller...wie haben viel mehr hubraum, und 2 kompressoren...mennnooooo" icon_lol.gificon_lol.gif

    @caligo: schneller geht immer...ich wette nächstes jahr werden die russen ordentlich aufgerüstet haben...ev kommen die ja dann auch mit m supra :flushed: :grinning:

    gruß

    maik
    This topic
    Oxwall Community Software