Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

General Li\'s legacy | Forum

NurSpec
    General Li

Diese Supra sollte wirklich jedem bekannt sein^^
    danipups
    ist der geil lambo orange innenraum einfach nur perfekt ,sabber was hat der für einen spoiler drauf kenn ich gar nicht wow was soll man dazu sagen :blush:
    Peter10654
    Do-Luck Wing
    Jan-LG
    einfach nur geil. der passende nachfolger vom original film helden :wink:

GsellM Owner
    ....was hat er mit seiner Haube für ein Problem....warum schliesst die denn nicht sauber...ist ja fast peinlich, und dann noch in einer Auktion...
    ANKRacing DrIvEr
    schöner ofen...bis auf den heckflügel...den find ich scheußlich
    simonX Insider
    Nette Bude, aber der Fluegel trifft meinen Geschmack nicht so ganz..
    haveone
    den flügel find ich mal richtig geil...
    Der hat ja das bov vorn auf der linken seite....kommt irgendwie gut :grinning:
    BiTurbo
    mir gefällt der Motoraum alles andere ist Bullshit, allein der Heckflügel oh mannnnn ich sag nichts mehr :blush:
    CandyRedSupra Owner
    Wer oder was ist General Li ???
    haveone
    Original geschrieben von: Supra4Ever

Ist das jetzt ne ernste frage!?
    DasSchaf Driver
    omg wenn die Frage ernst gemeint war!^^

ich find die auch ma richtig GEIL!!!!

Doch trifft so ziemlich alles mein Geschmack!... Is einfach ne Perfekte Linie die durch des ganze auto geht würd ich sagen... sehr geil...

mfg
    McGregory Owner
    Sehr sehr geil.

Das ist es sogar Wert, in die Galerie augenommen zu werden :blush:

www.mkiv.de/galleryshow_142.htm
    simonX Insider
    Original geschrieben von: Supra4Ever

Ohhh mansen... ganz klare Bildungsluecke...

Eigentlich heisst es General Lee und es ist ein 69er Dodge Charger.. Das Auto aus der Serie The Dukes of Hazzard
    WongFajHong Insider
    in deutschland schimpften sie sich "Duke Boys"....geile serie, net so müllscheisse, die heutzutage im tv läuft...

hier das original: www.mygenerallee.com/gary%20schneider%20general%20lee.jpg

die haben pro serie bestimmt 20 von denen geschrottet, ein wunder, dass es die überhaupt noch gibt :blush:

bei 93 oktan 540ps, wieviel wären das dann bei 100oktan?
    Jan-LG
    bzw hier hieß es auch "ein duke kommt selten allein" und generel lee war einer aus der südstaaten arme oder irgendwie so...

gab auch vor nen paar jahren erst nen film im kino...
    WongFajHong Insider
    hier noch das intro, bei youtube gibts aber auch ALLES:

www.youtube.com/watch?v=1tA71Xx1tLw&mode=related&search=

da werden erinnerungen wach. am geilsten sind ja die namen damals gewesen, sheriff rosco COLTrane :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

...jiiiihaaaaa....
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    hier noch das intro, bei youtube gibts aber auch ALLES:

www.youtube.com/watch?v=1tA71Xx1tLw&mode=related&search=

da werden erinnerungen wach. am geilsten sind ja die namen damals gewesen, sheriff rosco COLTrane :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

...jiiiihaaaaa....

oh verdammt ja, war der Film geil. Das Auto is/war der Hammer! Wurde aber übel mies behandelt :grinning: das kann man mit keiner Supra machen bzw. so viele wie die in dem Film brauchten, gibt es gar ni mehr. ^^
    CandyRedSupra Owner
    Ahhh ok, der Supra ist dann dem Style des Wagens imitiert worden. Ja kein Wunder ich kenne General Lee nicht, lange vor meiner Zeit !!!
    haveone
    was war dann deine zeit?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software