Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Gemeinsame Hinfahrt Tunigworld Bodensee | Forum

HappyPommes
    Hi,

hat jemand Lust am 28 April mit auf die Tuningworld Bodensee zu gehen. Man könnte in der Gruppe hinfahren.

Treffen könnte man sich bspw. an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Würde mich freuen.

Gruss

Olli alias die Fritte :grinning:
    turbodream_com
    hi,
    also ich werde auch dort sein, habe aber net weit zu fahren......

kommt sonst noch wer?
    HappyPommes
    klar das wenn du in der nähe der messe bist nicht hochfahren wirst, aber man kann sich ja dann am eingang der messe treffen :blush: .

also ich hoffe mal das ein paar sich zur hinfahrt melden. es kommen auch sicherlich noch ein paar aus der celic com. :grinning:
    Achtl
    stellt ihr eure supras aus ?
    Weil ich bin 100 % da ist ja nicht "SO" weit ^^
    wen ja in welcher halle das ich auf meiner digicam noch platz für sehr viele bilder hab :grinning:

gruss
    HappyPommes
    ausstellen tue ich meine celica nicht. wir werde nur mit ein paar anderen halt gemeinsam am Samstag hinfahren und nen schönen tag habe und uns neu ideen holen (wobei ich kein geld für neue Ideen hab da ich ja auf nen kompressor für die meinige spar :grinning: )

aber ist ja so an sich egal ob celica oder supra, sind beides wunderschöne autos. (nur hat die eine eben viiiiiel mehr power.) :grinning:
    turbodream_com
    hi,
    letztes jahr waren 2 oder 3 supras dort ausgestellt.
    Peter10654
    Original geschrieben von: Achtl
    wen ja in welcher halle das ich auf meiner digicam noch platz für sehr viele bilder hab :grinning:

gruss

Siehst du bei den bis jetzt geschriebenen Beiträgen (mich ausgenommen) irgendwo ein Supra Logo unter den Namen :blush: ?? Kein Logo = keine Supra = keine Supra austellen

Die letzen Jahre waren ja immer einige MKIV's da aber meistens welche aus CH !
    HappyPommes
    @Peter
    sorry. für die verwirrung bin ich verantwortlich und achtl konnte das nicht wissen.
    aber ich werde noch eine celi und denn celi noch in meinen user mitaufnehmen. :grinning: :grinning: .

wie gesagt wenn jemand von euch interesse hat und in der nähe vom treffpunkt ist könnte man runterfahren. sowie ich euch schon kennengelernt habe seit ihr alles super gut drauf und nett. :grinning:
    Achtl
    Original geschrieben von: Peter10654
    [QUOTE]Original geschrieben von: Achtl

gruss

Siehst du bei den bis jetzt geschriebenen Beiträgen (mich ausgenommen) irgendwo ein Supra Logo unter den Namen :blush: ?? Kein Logo = keine Supra = keine Supra austellen

Die letzen Jahre waren ja immer einige MKIV's da aber meistens welche aus CH !

???

ich habe letztes Jahr gar keine grssehen hab gerade ca 750 bilder angeschaut aber nichts gefunde ^^

gruss

PS: aber wieso stellt ihr eure nicht aus sind doch alle wunderschön.
    @ HappyPommes
    Sehr sehr viele autos sind schön :blush:

turbodream_com
    hi,
    in dem fall warst definitv auf den falschen seiten :blush:

schau unter www.turbodream.com (man woher kommt mir der name nur so bekannt vor B.png )

und da findest ein paar unter PICTURES -> TUNINGWORLD 06

mfg
    Achtl
    Dankeschön^^

gruss

PS: ich mein die bilder die ich gemacht habe ^^
    HappyPommes
    hi,

wollte nochmal nachfragen ob jemand von euch interesse hätte? wir würden uns freuen wenn jemand von euch dabei wäre.

man kann auch einen 2ten treffpunkt in ulm machen.

gruss

fritte :grinning:
    HappyPommes
    Ein kleines Update da es ja bald soweit ist.

Alle die mitkommen wollen.

Wir treffen uns um 8 Uhr am 28 April am besagten Treffpunkt. Werden dort dann einen Kaffee trinken oder zum Mc Donalds gehen in der nähe des Treffpunkt und Frühstücken. Danach hinfahrt zur Tuningworld.

Danach eventuell noch eine Ausfahrt in den Schwarzwald.

Gruss

Fritte :grinning:
    HappyPommes
    So Leute , :grinning:

es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

Wir machen nun Nägel mit Köpfe . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden) :grinning:

Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :grinning: . Bitte gebt mir kurz Info.

Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben.

Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

Gruss

Eure FRITTE
    DSM
    Original geschrieben von: HappyPommes
    So Leute , :grinning:

es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

Wir machen nun Nägel mit Köpfe . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden) :grinning:

Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :grinning: . Bitte gebt mir kurz Info.

Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben.

Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

Gruss

Eure FRITTE

Sorry für die Amtsanmaßung lieber Admin.....
    aber das interessiert hier glaube wohl kaum jamnden was du mit deiner Celica machst tust und bastelst. Dafür gibt es ein Celicia-Forum.

Hab Hier glaub ich irgendwas von Supra gelesen.
    Supra_Fanatic
    Original geschrieben von: DSM
    Sorry für die Amtsanmaßung lieber Admin.....
    aber das interessiert hier glaube wohl kaum jamnden was du mit deiner Celica machst tust und bastelst. Dafür gibt es ein Celicia-Forum.

Hab Hier glaub ich irgendwas von Supra gelesen.

und was genau stört dich das?? kannst dich net einfach ruhig verhalten wie vorher???
    HappyPommes
    @supra fanatic
    danke

@dsm
    also ich behaupte hier mal schwer das nicht nur supra member schreiben. sondern auch andere. desweiteren schreiben auch supra inhaber auch in der celi com und fragen nach ob wir auf treffen fahren und WIR sagen auch nicht "geh dort hin wo du hingehörst". aber wenn der admin möchte das ich nicht mehr schreibe dann werde ich mich daran halten.

noch was. schau mal unter Planung / Organisation nach wieviel davon auch von anderen geschrieben wird. ich wollte nur höfflich sein und Informieren. Dafür nochmals Entschuldigung sad.png
    McGregory Owner
    Hm? Wurden hier entscheidungen getroffen? :grinning:

Warum sollten wir etwas dagegen haben B.png
    Man muß ja schliesslich wissen, was so auf der Welt passiert :blush:
    HappyPommes
    @McGregory
    danke. wie gesagt ich schreibe ja wirklich nur wenns um ein treffen geht oder wenn ich frage ob ich / wir auch kommen dürfen. ich weis ja das ich und andere mit 200 Ps nicht mithalten können aber darum gehts uns ja auch nicht. wir wollen nur schmalgen und uns die autos ansehen. obwohl ich absoluter celi fan bin gefällt mir halt die supra, und vorallem der Motor B.png
    Oxwall Community Software