Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Geiles Video | Forum

    Anzei Owner
    Hier mal ein echt geiles Video von Format 64. Ist leider ohne Supra, aber die habens echt drauf mit ihren Videos.
    Das geile ist noch, diese geile Strecke habe ich so gut wie vor meiner Haustüre :blush::blush:.
    Muss mal schauen ob ich nächstes Wochenende mal meinen NA/TT umbau mal so richtig auskosten kann.
    Die Strecke ist leider Mautpflichtig, und ich muss mal sehen wann am Abend nicht mehr abkassiert wird, aber dafür habe ich noch nie gehört, das dort geblitzt wurde:grinning::grinning::grinning:
    Scarefaze Owner
    Falsche Wagen ABER da Video ist Spitzenklasse!!
    mrhubraum Händler
    Ja die Jungs machen klasse Videos, haben auch noch Paar andere bei Vimeo.com online.
    Die Strecke ist wirklich sehr schön. Und der RS 5 würd mir auch gefallen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Anzei Owner
    "Scarefaze" schrieb:

    Falsche Wagen ABER da Video ist Spitzenklasse!!

    Da muss ich dir zu 100 % rechtgeben :joy::joy::joy:
    Die brauchen endlich mal ein Video von ner gescheiten Supra:grinning::grinning:
    Scarefaze Owner
    Anzei Owner
    Danke kannte ich schon ist wenigstens nen Japaner.:blush:
    Scarefaze Owner
    KPMaster
    hier haben wir ein schönes über den FT-1

    Scarefaze Owner
    Ziemlich geiler Umbau!!



    CanisLupus Driver
    "Scarefaze" schrieb:

    Ziemlich geiler Umbau!!

    https://www.youtube.com/watch?v=AKLtzYlmevg



    Hätte ich mir damals beinahe gekauft das Auto. Mein absoluter Lieblings Supra.
    Like_A_Supra Driver
    "CanisLupus" schrieb:

    "Scarefaze" schrieb:

    Ziemlich geiler Umbau!!

    https://www.youtube.com/watch?v=AKLtzYlmevg



    Hätte ich mir damals beinahe gekauft das Auto. Mein absoluter Lieblings Supra.


    Oh Mann, wie krass:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    winder DrIvEr
    http://vimeo.com/95279304

    ich finde das Video am geilsten, auch wenns nur die Vorschau ist :sunglasses:
    Oxwall Community Software