Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Geiler Motorraum! | Forum

ReDLineMKIV Owner
    Wenn ich mal groß bin will ich auch so ein Motorraum haben... :grinning: einfach Geil diese Chrom&Carbon Mischung :sunglasses:
    STEFF84 Driver
    fantastique!! :flushed:

Aber was ist das für eine Domstrebe die da eingebaut ist? Einzelanfertigung??
    Supraholic330 Driver
    Geile Airbox :flushed:
    Silver-Surfer
    http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/74.gif

Geil, das Rockt http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/100.gif!!!

Der ganze Wagen ist schön, weis jemand was das für ein Bodykit ist?
    Betont das Heck schön,die Backen kommen gut (könnte aber ein klein wenig zu breit sein).

Original geschrieben von: STEFF84
    fantastique!! :flushed:

Aber was ist das für eine Domstrebe die da eingebaut ist? Einzelanfertigung??

Hab ich schon mal irgendwo gesehen, kann man also kaufen. Leider weiß ich nicht mehr wo.
    erko Owner
    Frage wer könnter hier so etwas anfertigen ?..Ich wäre der erste Kunde.
    Pdre Owner
    Sauber... Genau mein Geschmack aber als Gastronomie Mitarbeiter unbezahlbar :angry:
    Rockatanski
    pm an lolom3, er spricht aber nur französisch :wink:

@gregor

Kannst den freischalten?

LG rocka
    McGregory Owner
    Ah stimmt. Habe ich total vergessen, ist nun auch freigeschaltet. Hab auch auf dein PN geantwortet, habe ich ebenfalls total vergessen :grinning: Mist
    McMsk
    sehr geil, gefällt mir von allem was ich bisher gesehen habe am besten.
    amenophis_IV
    Die Airbox ist wirklich die Krönung, sieht absolut Top aus!
    erko Owner
    Hier der Link wo es wohl angefertigt wurde ? www.intensepower.com/inshwisuwi.html

Vielleicht kann jemand Sie mal anschreiben und fragen wie teuer die Carbonteile wären.
    fastby4 Driver
    Wolte mir die Airbox für meine Twins Kaufen,da haben sie mir geschrieben ich müßte mein Auto vorbei bringen :rolleyes: das war mir dann doch zu aufwändig :grinning: :angry:
    DZ1 Insider

Da mir so gut gefallen hat, fange ich an nächste Woche ein Kit zu bauen.....
    So was muss nachgemacht werden und eigene ideen mit rein bringen.
    Falls von Preis interessant wird, werde ich ein paar mehr machen...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also die Carbon-Abdeckungen an der Spritzwand, hinten li und re find ich albern, ebenso die vom Sicherungskasten. Das ist so Tünnef, den kein Mensch braucht.

ABER

Die Airbox ist der absolute Knaller. Da sollte man mal eine kostruieren, ähnlich wie die von Milad, wo jeder sein eigenes Loch reinschneiden kann. Wäre nen absoluter Knaller!

@Virgil:
    Bin gespannt, was Du da zusammen bekommst, wenn die Box dann passt, bin ich dabei... natürlich abhängig vom Preis!
    Spoony
    der ganze supra ist der hammer, das bodykit alleine :flushed:

http://www.speedraver.com/albums/album262/IMG_2432.jpg

http://www.speedraver.com/albums/album262/IMG_2439.jpg

erko Owner
    Ich würde auch ein paar Teile vom Motorraum kaufen.
    Oxwall Community Software