Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

geil supersportwagen (nicht erschwingliche) träume für viele | Forum

Mai 15 '07
bin so bei youtube bisschen geguckt und komm auf ein film mit eddie griffin wie er ein enzo an die wand setzt was ziemlich weh getan hat,und da die in dem beitrag sagten das es für einen film gedreht wurde (ob er extra gegen die wand gesetzt wurde keine ahnung ) bin ich auf die seite ,und seht selbst einfach nur geil,nur die frage ich such schon die ganze zeit wann kommt er in die deutschen kinos ????!!!

www.myspace.com/RedLine
Mai 15 '07
Boah mannnn
Geile Bunnys und Geile Autos. Zieh ich mir aufjedenfall rein !!!!
Hoffentlich gibt es dort den LP640 zu sehen :blush:
Mai 15 '07
sehr sehr geiler film... ech sahnig... scheint mir irgendwie wie 2F2F fuer grossverdiener :grinning:
Mai 15 '07
www.moviemaze.de/filme/1843/redline.html

Auf den bin ich auch schon gespannt !!!!! Sieht geil aus die 13" Ärschchen :grinning::grinning::grinning:
Mai 15 '07
sieht nicht schlecht aus die previev, ich hab aber die befürchtung, dass es genauso unrealistisch wird wie die tfatf filme, was mich persönlich gestört hat, weils einfach die atmosphäre kaputt machte und die eigentliche szene ins falsche licht rückte.

aber wir werden sehn. freu mich trotzdem drauf.

gruß theDOHCtor
Mai 15 '07
Oh mann, wieder so ein TFATF Schrott :schlecht:
Mai 15 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Oh mann, wieder so ein TFATF Schrott :schlecht:



Ok,der erste Teil war schon cool aber der 2. und 3. Teil war wirklich MISST !
Aber egal,hauptsache man kann gute,getunte Autos sehen :blush:hübsche Girls auch :blush::blush::blush:
Mai 15 '07
Hahahah, naja, wenn man drauf steht, dass getunte Wagen mit permanenten Flammen im Auspuff 3 Minuten lang die 1/4 Meile runter fahren, dabei 10 mal schalten (meistens dann runter, wenn sie eh schon volle Drahzahl haben) usw.und davon 1 Minute lang den Lachgasknopf drücken................ :rolleyes: :schlecht:

Mai 15 '07
@ austrian :grinning:"ich lach mich gerade schlapp... wie recht du doch hast.... sensationell....
Mai 15 '07
stimmt austrian, sehr geile TFaTF Parodie =)
Mai 16 '07
parodie hin oder her, wir supra fahrer können von dem film eigentlich nur profitieren, auch wenn er nicht ganz so realistisch ist :sunglasses:
Mai 16 '07
also sollen soweit ich gefunden hab diese autos mit fahren,und was ich gestern noch las was ich mal wieder nicht finde das der, der den film gemacht hat ein immobilienmogul ist und die wagen alle in seinem privaten besitz sein sollen,und da dachte sich der eigentümer wenn die leute meine autos nicht zu gesicht bekommen mach ich einen film daraus,kosten an die 56 mio.$ die er selbst investierte ,was ihn nicht wirklich jucken dürfte bei einer monats gage von paar und 20 mio$.also das war das was ich gelesen hab,ich weiß nicht obs stimmt .

lg dani

AC Cobra*
Aston Martin V12 Vanquish*
Bentley Continental Flying Spur (2005)*
Cadillac Escalade*
Chevrolet Corvette C5*
Chevrolet Corvette C6*
Chevrolet SSR*
Dodge Grand Caravan* (traffic vehicle)
Dodge Viper SRT-10
Ducati 999S* (motorbike)
Enzo Ferrari
Ferrari 360 Modena*
Ferrari 599 GTB Fiorano*
Ferrari F430*
Ford Crown Victoria Police Interceptor*
Ford GT
Ford Mustang*
Hummer H2* (traffic vehicle)
Koenigsegg CCR
Lamborghini Diablo VT*
Lamborghini Murciélago Roadster
Maserati Coupé*
Maserati Quattroporte*
Mercedes-Benz SLR McLaren
Nissan Altima* (traffic vehicle)
Porsche 911 GT3*
Porsche Carrera GT
Saleen S7
Volkswagen Passat* (traffic vehicle)
The vehicles with the * can be seen in the trailer for the movie.
Mai 16 '07
Hab ich richtig gelesen,VW PASSAT ????????????????
Schade dass er keinen Supra besitzt :blush::blush::blush:
Mai 18 '07
Ford GT
The vehicles with the * can be seen in the trailer for the movie

Der GT ist auch zu sehen... donnert rückwärts aus ner Garage.

Könnte interessant werden das ganze.
Mein lieblings racing Film is immer noch Biker Boyz, da is wenigstens etwas Story mit drinne.