Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gatebil 2011 Rudskogen 8.-10. Juli | Forum

Feb 21 '11
Hab grad meine Fähre gebucht nach Norwegen.
Setze am 06.07. von Hirtshals nach Larvik mit ColorLines über und am 12.07. wieder zurück.

Fahre mit der MKIV rüber, kostet per heute 98,- hin und zurück. für die Fähre. Die Preise ändern sich täglich, je nach Nachfrage und Angebot. Frühzeitiges Buchen lohnt sich.

Übernachten werde ich dort auf dem Campground oder Hotel am Track (wenn es schon fertig ist...)
Die Rennstrecke wird bis Juli umgebaut und hat dann große Eröffnung mit dem Gatebilfestival.

Wer mag, kann sich anschliessen, allerdings mag ich keine Reisegruppenführer oder so machen, dh man fährt lose miteinander aber muss net die ganze Zeit aufeinander rumhocken...

Der Krieger wird auch vor Ort sein :wink:

CU in Rudskogen!

Rocka
Feb 21 '11
Klingt klasse - haste mal nen Link zu der Veranstaltung?
Feb 21 '11
Hmm Mist , did überschneidet sich mit dem Airport Race Event am 9 Juli !

Naja vielleicht Jete ick noch schnell rüber nach dem Event, würd ich mir auch gern mal live reinzerren wie Bjorck seine Supra misshandelt :grinning:

Feb 21 '11
Ich denk ich werde auch mit ein paar Freunden da sein. Gibt es da mehrere Fähren? Also anbieter. Oder nur Colorline?
Feb 21 '11
Magou, klar gibts da verschiedene Anbieter, google ist dein Freund...
ColorLine war ok, und was der Bauer net kennt, des frisst er net... bin da einfach strukturiert.
Ausserdem mag ich es net, ewig lange auf so nem Kahn zu schippern, daher wähle ich eine der kürzesten Verbindungen... ich fahr lieber selbst... :grinning:
Feb 21 '11
Ich wollt doch auch auf deine Erfahrung hinaus.

Aber ich denke wir werden über Fehmarn Malmö und dann an der Küste hoch fahren.
@Rocka
wenn du lieber fährst währe das die bessere Strecke. :wink:
Feb 21 '11
... ich hab bereits gebucht, mein Wagen kennt die Strecke :grinning::grinning::grinning:

Ausserdem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht meinen Tankdeckel unterwegs wieder zu finden.... lol
Feb 22 '11
kannst mir dann meinen Klappstuhl mitbringen, darf ihn nicht mit in den Flieger nehmen.

cu Andy
Feb 22 '11
Ja klar, ohne Klappstuhl geht gar nix...