en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Garage Whifbitz Frontbumper | Forum

    Hat jemand erfahrungen mit dem Frontbumper der Garage Whifbitz ?. Finde den echt hammer von der optik, mit dem Originalllook in grösser.

    Hat den jemand montiert und kann mir etwas über die passgenauigkeit sagen ?.
    Attachments:
    In Deutschland meine ich ein einziges mal irgendwo ein Foto mit dieser Front gesehen zu haben, ansonsten ist das auch hier recht selten.

    Whifbitz sagt man aber eine hochwertige Qualität zu, anders als teilweise bei Knight Racer

    Soo nach 7monaten warten ist die front in der schweiz angekommen, passt leider überhaupt nicht, halterungen sind teilweise unterschiedlich, alles verbogen und passgenauigkeit = 0 mein spengler (ich behaupte er ist der beste in der ostschweiz) sagt er kann da nichts machen, nicht mal mit zerlegen und zusammenflicken würde da was gescheites rauskommen, und paul von der garage whifbitz (schreibt normalerweise sofort zurück) gibt auf meine mails keine antworten..

    Würde euch nicht empfehlen das ding zu kaufen!
    Hätte ich bei einem Whifbitz Produkt jetzt nicht erwartet, wie sich die Zeiten aber ändern. Echt sehr ärgerlich und ich hoffe, dass er dazu wenigstens Stellung nimmt!

    Vielleicht magst du uns paar Fotos machen?

    Ja hatte bisher auch gute erfahren gemacht.
    Hoffe jetzt sie zeigen sich kulant.
    Bilder hats wohl nicht hochgeladen, jetzt sollten sie da sein
    Attachments: