de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Garage Whifbitz Frontbumper | Forum

    Hat jemand erfahrungen mit dem Frontbumper der Garage Whifbitz ?. Finde den echt hammer von der optik, mit dem Originalllook in grösser.

    Hat den jemand montiert und kann mir etwas über die passgenauigkeit sagen ?.
    Anhänge:
    In Deutschland meine ich ein einziges mal irgendwo ein Foto mit dieser Front gesehen zu haben, ansonsten ist das auch hier recht selten.

    Whifbitz sagt man aber eine hochwertige Qualität zu, anders als teilweise bei Knight Racer

    Soo nach 7monaten warten ist die front in der schweiz angekommen, passt leider überhaupt nicht, halterungen sind teilweise unterschiedlich, alles verbogen und passgenauigkeit = 0 mein spengler (ich behaupte er ist der beste in der ostschweiz) sagt er kann da nichts machen, nicht mal mit zerlegen und zusammenflicken würde da was gescheites rauskommen, und paul von der garage whifbitz (schreibt normalerweise sofort zurück) gibt auf meine mails keine antworten..

    Würde euch nicht empfehlen das ding zu kaufen!
    Hätte ich bei einem Whifbitz Produkt jetzt nicht erwartet, wie sich die Zeiten aber ändern. Echt sehr ärgerlich und ich hoffe, dass er dazu wenigstens Stellung nimmt!

    Vielleicht magst du uns paar Fotos machen?

    Ja hatte bisher auch gute erfahren gemacht.
    Hoffe jetzt sie zeigen sich kulant.
    Bilder hats wohl nicht hochgeladen, jetzt sollten sie da sein
    Anhänge: