Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Günstige Supra | Forum

Jul 4 '06
Warum sind die englischen Supras so günstig ??? Habe jetzt schon mehrere unter 5000 euro gesehen !!! Wo ist da der Hacken !!! mfg mima-race
Jul 4 '06
Ohne Turbo, würd ich sagen.
Jul 4 '06
dann noch automatik und viele kilometer bzw. schlechter zustand ...

günnstig und supra passt nunmal einfach net wirklich zusammen :wink:
Jul 4 '06
unter 5000 Euro??........MKIV ??....Totalschaden !! :wink:

Jul 4 '06
Hm also für 10000€ kann man dort schon ne Handschalter bekommen.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160002327076&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Jul 4 '06
Ich habe mir gerade eine bestellt ! Kommt ende der woche . Die ist mit turbo und in einem gutem zustand ! Leder ist aber beige und nicht schwarz hat das was zu sagen ?
Jul 4 '06
sorry da muss doch nen hacken drann sein...

7000 pfund ne orginale handschalter supra mit Leder usw.
dazu macht sie ausnahmsweiße mal nen guten eindruck auf den bildern.
Jul 4 '06
Original geschrieben von: GTE-capo
sorry da muss doch nen hacken drann sein...

7000 pfund ne orginale handschalter supra mit Leder usw.
dazu macht sie ausnahmsweiße mal nen guten eindruck auf den bildern.

der Meinung bin ich auch !
Jul 4 '06
Hier mal ein paar bilder der Supra !
Jul 4 '06
Wo ist die her?
Daten? Km , Zustand , Preis?
Aber Automatik? Ok ist Geschmackssache , mein Fall wär es nicht.

Ich glaube nicht das die Supra aus ebay einen Haken hat.
In England ist das einfach ein ganz normales Auto was überall herumsteht daher auch der Preis welche für Deutsche verhältnisse natürlich extrem niedrig ist.

Troztdem kann man eigentlich bei einer UK Spec immer von 10-15k ausgehen.

Jul 4 '06
Die ist aus London ! Baujahr 94 -72567meilen auf der uhr ! 330 ps bi turbo und nur 3000 euro inklusive versand bis vor meine Haustür !

By mima-race
Jul 4 '06
Herzlichen Glückwunsch :grinning:

Ich hoffe du hast schon bezahlt :grinning:

Ahja ! Und schon aufgefallen, dass es ein linkslenker aus den USA ist? :grinning:
Jul 4 '06
also wenn das wirklich alles mit rechten dingen zugeht und der wagen ordentlich ist ( wie laut den Bildern angenommen werden kann )

hast glaub nen sehr gutes geschäfft gemacht.

stimmt. beigenes Leder , sidemarkers ...

hmmm da bin ich mal gespannt
Jul 4 '06
Klar schon bezahlt :blush:

Bin gleich auf die bank !!! und das es ein ami linkslenker ist hatte er mir gesagt !!! ist das schlimm ????

Jul 4 '06
da fehlt aber noch so ein Plastikteil im Innenraum. Seitlich unter dem Handschuhfach.
Hat der den Teppich im Innenraum geändert ??
Jul 4 '06

Meine war plötzlich auch ein Linkslenker ...

Sag bescheid wenn sie da ist. I wanna see ...
Jul 4 '06
ist das vorteilhaft für die zulassung eine amerikanische linkslenker zu kaufen im vergleich zu einer
UK-Spec?

ciao
Jul 4 '06
ist egal würde ich mal behaupten
Jul 4 '06
ich weiß nicht ob es an mein tft display liegt, aber die supra bei ebay hat eine zweitfarbige front und das sieht mir nicht nach carbon aus :stuck_out_tongue:was sonst den farbunterschied erklären könnte.. :wink:...
die stoßstange ist matt und die haube glänzt? :unsicher: irgendwas is damit nicht in ordnung..
würde mal sagen der is damit irgendwo gegen gezischt...
Jul 5 '06
Herzlichen Glückwunsch zur Vernichtung von 3000€

Wenn du noch weiteres Geld hast hätte ich noch ein paar kostengünstige Brücken im Angebot.
Seiten: 1 2 3 »