Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Günstige LHD TT MT in der Schweiz | Forum

STEFF84 Driver
    Hab ich soeben in Autoscout entdeckt.
    Finde den Preis äuserst günstig!

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=6539446&from=sendtofriend
    Benu Insider
    hab schon interesse bekundet!:wink: mal auf die antwort warten:wink:

LLK und motorraum sehen etwas komisch aus, ansonsten ist der preis schon extrem günstig, mal schauen ob da wirklich alles sauber ist!
    Schwupp Owner
    Das Auto und dessen Geschichte ist mir bekannt seit 2003 - und ich weiss jetzt gar nicht ob man über dessen Geschichte und den Besitzer (User im MKIV-Forum) "öffentlich" hier im Forum schreiben soll... darf jeder selber hingehen, ansehen und selber entscheiden... alles weitere ausschliesslich per PN.

Benu Insider
    Original geschrieben von: Schwupp
    Das Auto und dessen Geschichte ist mir bekannt seit 2003 - und ich weiss jetzt gar nicht ob man über dessen Geschichte und den Besitzer (User im MKIV-Forum) "öffentlich" hier im Forum schreiben soll... darf jeder selber hingehen, ansehen und selber entscheiden... alles weitere ausschliesslich per PN.

danke, dann hat sich wohl für mich die hinfahrt von 1,5 std morgen auch schon erledigt....werd mir demfall nicht mal ein bild davon machen:wink:......wäre ja auch zu schön gewesen für den preis:wink: danke dir!
    Rockatanski
    Jungs, dann könnt ihr das auch gleich hier öffentlich reinschreiben, so klingt das jedenfalls sehr negativ.
    Solange nix Konkretes auf den Tisch kommt, sind so Kommentare einfach nur abschreckend.

@ Benu hast du von Schwupp pn bekommen?

Gruss
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Rockatanski
    Jungs, dann könnt ihr das auch gleich hier öffentlich reinschreiben, so klingt das jedenfalls sehr negativ.
    Solange nix Konkretes auf den Tisch kommt, sind so Kommentare einfach nur abschreckend.

@ Benu hast du von Schwupp pn bekommen?

Gruss

naja, muss jeder selber entscheiden, aber wenn er mir das sagt glaub ich ihm das....soll sich auch jeder selber ein bild von machen, aber für mich wärens paar kilometer zum fahren, dann nehm ich mir die zeit gar nicht erst.....

ich denk aber laut bildern, kann sie nicht soo schlecht sein, weiss noch nichts genaueres, werd ihn morn anrufen, dann werd ich euch bescheid geben!!!!
    Don Driver
    Tja, ich finde auch, da sollte man kein Geheimnis draus machen. Wenn der Verkäufer als MKIV-Driver registriert ist, bitte ich sogar drum, mich entsprechend zu informieren. Dann wird er gelöscht. Das Auto steht ja schließlich schon beim Händler.
    Benu Insider
    vorallem les ich das hier:

*Spezial-Umbau*TOP Zustand* Twin Turbo / Mit Investionen von über Fr. 50'000.-

sieht ja angesichts nicht ungepflegt aus oder? die fälze deuten nicht auf unfall hin,...... aber ich seh keine 50k investitionen....:wink:

http://img338.imageshack.us/img338/6901/supra3n.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/5412/supra2w.jpg

http://img535.imageshack.us/img535/6279/supra1.jpg

Schwupp Owner
    da bin ich aber ganz anderer meinung was das reinschreiben hier drin betrifft; wer denkt diese supra sei ein schnäppchen der soll sabberlabber hingehen und sich den wagen ansehen und kaufen, ob der händler den bisherigen verlauf der krankheitsgeschichte kennt weiss ich nicht - ich kenn sie vom vorvorbesitzer, hab aber null bock dies hier reinzuschreiben.

wenn benu interesse gehabt hätte dann wäre ich auch persönlich für ihn das fahrzeug besichtigen gegangen ohne dass er extra die 300km fährt. da ich den wagen aber kenne hat sich das für ihn echt effizient erledigt - berner und zürcher verstehen sich eben auch ohne öffentliche fakten :wink:

@don; ist kein Driver, bloss User hier im Forum

und was die 50k investitionen betrifft, auch das könnt ihr nach dem kauf mit eurem anwalt besprechen :grinning:

Don Driver

Ok. Danke für die Info, Bruno. Dann gibt's für mich nichts zu tun. Auch gut. :wink:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Schwupp

Ok. Danke für die Info, Bruno. Dann gibt's für mich nichts zu tun. Auch gut. :wink:

Jep, ich finds auch ok wenn man sich dazu nicht genauer äussert, nun weiss man es ja und man könnte bruno kontaktieren!

zudem finde ich auch, dass man sich gerade im internet, auch wenn die seite nicht mehr für jedermann zugänglich ist, ein wenig schützen, denn man weiss ja nicht unter welchen umständen der wagen an die garage verkauft wurde.....:wink:

STEFF84 Driver
    Könnte mich bitte auch noch Einer via PN aufklären?

Oder meint Ihr, er hat 50000.- nur für Reparaturen ausgegeben??
    Benu Insider
    ging ja schnell....ist ja schon nicht mehr online....:grinning:

hat sie jemand von hier gekauft?

ach bei mir zuhause steht sie ja:grinning: *spass*:grinning:

ne hat sie einer von da gekauft?
    Schwupp Owner
    naja, wer für ein projekt unbedingt ne MT sucht und bereit ist entsprechend geld zu investieren ungeachtet dem aktuellen zustand und dem lebenslauf; und dann allenfalls noch am preis was machen konnte - den wird man früher oder später irgendwo wieder antreffen :wink: grundsätzlich würde ich es toll finden wenn der wagen in erfahrene hände kommt.
    Benu Insider
    grundsätzlich würde ich es toll finden wenn der wagen in erfahrene hände kommt.

gekommen ist:grinning:

Oxwall Community Software