zu 1) Müssen nicht aber ich hab hier ums eck eine E85 Tanke und fahre jetzt schon recht regelmäßig damit rum. Durch die Klopffestigkeit sollte ja auch mit mehr Zündung der lader früher kommen usw. Zudem kost die Plörre auch mit dem eingerechneten Mehrverbrauch weniger als Ultimate 102 oder das V Power und ich fahre mit dem Supra doch recht viel
zu 2) Aufwand ist ja relativ für 600-700 PS bräuchte ich ja trotzdem neue Leitungen und Pumpe auch ohne E85 oder?
zu 3) Ein bisschen Nordschleife ist auch relativ ich war dieses Jahr für 5 oder 6 ganze Wochenenden dort und war auch so tags über mal dort, fahre da schon einiges. Über die nächsten Jahre wird das sicherlich mehr werden und auch einige andere Rennstrecken dazu kommen(SPA, Zandvoort, Salzburgring usw).
Aufs Geld kommts mir bei dem Setup jetzt nicht sooo an(obwohls jetzt auch nicht tausende Euro kosten muss) ich will dass es Qualitativ hochwertig, haltbar und zuverlässig läuft. Dazu weiß man ja nie was man evtl noch an der Leistung macht. ^^