Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    fuel cut defender | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    JDM1989
    Moin Moin ich grüße euch ich hab da ein Problem ich hab eine eu spec mit BPU und am Samstag auf der Autobahn gewesen 4 gang voll durch beschleunigt und als der 2 te turbo kam knallte es motorlampe ging an vom Gas gegangen und motorlampe aus und normal weiter gefahren.
    Fehler code War ladedruck zu hoch.
    Denke das der FCD defekt ist (hks). Kabel sind alle dran und Strom liegt auch an hab mal an der kleinen schraube im Leerlauf gedreht und es verändert sich der Motor lauf nicht.
    Sollte sie nicht irgendwann ausgehen oder zu fett laufen?
    Und wo bekomm ich ein neuen her hab schon gelesen das bei ebay der für 88 Euro scheiße ist.
    Wer über Hilfe sehe dankbar.
    mfg
    Deleted user Driver
    An der Leerlaufdrehzahl ändert sich nichts...
    Wieso..?
    Das Map Signal wird nur bei 4,25v eingefroren, da ab 4,3v der fuel einsetzt..
    Schau mal in den Artikelbereich, da steht alles ganz genau beschrieben..
    Japanfanatic DrIvEr
    http://www.sumopower.com/product/hks-fuel-cut-defender-4501-ra002

    ist sogar im Angebot und Sumo ist offizieller HKS Distributor
    Andi Insider
    Jetzt wo du dranne gedreht hast muß ein Profi ran und das Teil mit einen Multimeter neu einstellen.
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