Original geschrieben von: Das Schaf Morgen Männer!
Nochmal zu der Audiogeschichte! Hat keiner seinen Umbau bissl Fotografiert, bzw kann mir die Maße von den Orginalteilen sagen?! Und wie schauts mit den Hochtönern vorne im Armarturenbrett aus? Muss ich es dann komplett ausbauen wenn ich da neue will? Auf beiden Seiten der Rücksitzbank sind doch auch nochmal 2 Boxen verbaut oder?
Fragen über fragen, wär toll wenn mir geholfen werden könnte!
gruß Schaf
Hab dir leider nur das Bild, hab meine vorderen, dieses Wochenende nicht fotografiert, die sind links und rechts von der Rücksitzbank, da bringst du problemlos 16ner rein.....
Vorne bringst du auch 16ner rein, jedoch dürfen sie nicht allzu tief sein und mit ein paar Anpassungen klappt das auch ganz gut, wenn ich Bilder habe, stell ich sie rein.
Zu den Hochtönern: Ich hab meine vorne 1:1 ausgetauscht und musste das Armaturenbrett nicht komplett entfernen, du kommst dazu, jedoch ziemlich beschissen....Ist also eine recht mühsame Angelegenheit.
Du kannst natürlich das komplette wegnehmen, und dann für wenig Geld gleich beflocken lassen, wollt ich zuerst auch, habs dann aber aufgrund der mehrarbeit sein gelassen.
Noch ein Foto vom 2Din Multimedia