de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frontlippe | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hi

    Kann mir jemand was das für eine Frontlippe ist? RMM?

    Gefällt mir sehr..

    Gruss Rasim
    die hab ich auch drann

    Rod Millen
    Greddy

    alle gleich.

    Ich hab die Replica bei Whifbitz in England bestellt
    Ist günnstig, hast in maximal 2 Wochen bei dir zu haus und passt perfekt !

    garagewhifbitz.co.uk/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=7233&category_id=1993&option=com_virtuemart&Itemid=53
    Jepp ich hab auch die "Billige" Variante dran und hab ca ne Stunde gerbaucht die alte ab und die neue an zu bauen. Die Lippe war trotz der günstigen Preises sehr Passgenau.
    Original geschrieben von: GTE-capo
    die hab ich auch drann

    Rod Millen
    Greddy

    alle gleich.

    Ich hab die Replica bei Whifbitz in England bestellt
    Ist günnstig, hast in maximal 2 Wochen bei dir zu haus und passt perfekt !

    garagewhifbitz.co.uk/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=7233&category_id=1993&option=com_virtuemart&Itemid=53


    Die Lippe ist wirklich genial..
    Kostet ja nichts...


    Habe ich nur das gefühl oder ist die Farbe der Lippe nicht mit der Wagenfarbe identisch?

    Danke für den Link.
    Muss das Thema mal aufgreifen.
    Welche Lippe ist das? Sieht aus wie die SEIBON TS, aber eben ohne die Zacken an den Seiten.
    Und gibts die aus Carbon?
    Hat Jemand ne Idee?

    http://i53.tinypic.com/qx9t7a.jpg
    Wunderschöner Wagen, gehört dem User "dre99gsx" auf supraforums.com

    Hab gelesen das es sich bei der Lippe um eine "urethane RMM lip" handelt, aber am besten du schreibst ihn kurz an.
    Das ist die MVP Frontlip von MVP Motorsports. Ich bestell mir die in den nächsten 1-2 wochen.
    Aus Carbon gibts nur die von Seibo. Aber dort wird scheisse die ecken weg zu machen, darum lieber die von MVP und dann mit Carbon Laminieren lassen, also so hab ich vor. :grinning:
    Die Tagfahrlichter sind schick. Gibts die auch als Blinker? :blush:
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    Die Tagfahrlichter sind schick. Gibts die auch als Blinker? :blush:


    Die bin ich im moment am suchen, will eben auch so... einfach als Blinker.