Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frohes Fest | Forum

Dez 23 '15
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :-)
Dez 23 '15
Ebenso :blush:

Gruß
Arne
Dez 23 '15
Danke Sven, wünsche ich dir auch :blush:

Und allen anderen ebenso:
Schöne Tage und/oder schönes Fest!:blush:

Grüße, Robert
Dez 23 '15
Ich schließe mich dem Wünschen an.
Dez 23 '15
Vielen Dank.
Ebenso!
Dez 23 '15
Auch von mir,wünsche Euch allen frohe und ruhige Feiertage!
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20151223-image%20%281%29.jpeg
Dez 23 '15
Dankeschön :blush:


Ich wünsche ebenfalls euch allen ein schönes Weihnachtsfest :blush:

Lasst euch reich beschenken :wink:
Dez 23 '15
Vielen Dank,

ich wünsch euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und eine knitterfreie Saison 2016
Gruß sepp
Dez 24 '15
Frohe Weihnachten viel Gesundheit und weiterhin soviel Freude und Leidenschaft für unser Hobby :wink:
Lg aus Wien
Andi
Dez 24 '15
Ich wünsche der ganzen Truppe natürlich auch frohe und besinnliche Feiertage! :blush:
Fahrt alle mal ein bisschen mit "Teillast" durch die staade Zeittongue.png:innocent:
Dez 24 '15
Ich wünsche allen MKIV´ler eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit

Gruß aus Hannover

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/fadester/forenuploads/20151224-supra%20christmas.jpg
Dez 24 '15
Von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele tolle geschenke :")